- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes neuwertiges Hotel mit sehr interessanten Zimmern. Service, Angebot, Essen fällt aber deutlich gegenüber dem baulichen Standard ab.
Sehr schönes und modernes Zimmer. Viele Zimmer auch mit einer eigenen kleinen Poolanlage. Betten und Matratze sehr gut. Aus meiner Sicht insofern das Beste der letzten 10 Jahre.
Essen kalt, selbst wenn direkt frisch neu zubereitet. Gewürze werden nicht verwendet und auch nicht zum selber verwenden angeboten. Keine frisch gepressten Säfte. Kein Lachs zum Frühstück. Butter nicht gekühlt. Fleischspeisen durchgehend zu lang gebraten (Modell Schuhsohle) und gar nicht bis wenig gewürzt. Kaum autentische Speisen, meist nur auf englische Gäste ausgelegt. Kein Essen im Freien (ggf. unter einem Sonnensegel etc.).
Nur die Rezeption und 2 Personen im Service sprachen bzw. verstanden Deutsch. Das Englisch war auch teilweise sehr holperig. Aufmerksamkeit des Personals im Gastro-Bereich nicht 5-Sterne-würdig. Wartezeiten auf bestellte Getränke relativ lang.
Knapp 20 KM von Heraklion entfernt. Kurze Transferzeit (20 Minuten), aber inmitten der Anflugschneise. Der Ort Analipsis selber ist eher eine Trümmerlandschaft, vom Küstenstreifen selbst abgesehen. Ausflugziele im Westen udn Osten relativ weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein kleines Spa mit Whirpool und Innenpool. Mehr nicht gesehen oder gefunden. Die Au´ßenpoolanlage schön. Die Liegen, Liegesäcke (teilweise mit Sonnenschirm) gut und gut benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Hiermit möchten wir uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck bedanken. Es tut uns dennoch sehr Leid, dass Ihre Ansprüche nicht in jeder Hinsicht erfüllt wurden. Es ist verständlich, dass nicht alle von unseren Mitarbeitern Fremdsprachkenntnisse auf dem Niveau der Muttersprache haben, doch jeder bemüht sich sehr, sich mit unseren Gästen zu verständigen. Nur zu Ihrer Äußerung zu unserem kulinarischen Angebot können wir immer wieder darauf hinweisen, unser Personal direkt vor Ort anzusprechen. Unser Gästeserviceteam, unser Kochchef, sowie das ganze Managementteam sind immer da und haben ein offenes Ohr für Meinungen und Anregungen. Es stimmt uns jedenfalls glücklich, dass Sie Ihr Zimmer so sehr genossen und geschätzt haben. Wir hoffen, dass Sie trotz gewissen Beschwerden einen gelungenen Urlaub hatten und würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr INSULA ALBA Resort & Spa Team