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Sylvia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Aufgrund der Sauberkeit keine 5 Sterne verdient
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei Ankunft aus Deutschland mussten wir 1,5Std. warten bis unser Zimmer fertig war, wurden dann zum Essen geschickt,was wir selbst bezahlen mussten. Sehr weitläufige und ruhige Hotelanlage. Es hätte am Abend gut ein wenig Unterhaltung am Pool geben können wo man bei einem Cocktail den schönen Abend ausklingen lassen kann.Leider alle Infos im Hotel nur auf Englisch oder einer anderen Sprache aber nicht auf deutsch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Klimaanlage war leider nicht auszuschalten und diese war sehr kalt eingestellt, selbst in den Bereichen in den man die Gradzahl selber reguliert. Gut war das man einen Kühlschrank im Zimmer hatte um eigene Getränke kühl zu lagern. Leider waren die Zimmer nicht richtig sauber,Haare im Bett,aufm Fußboden, in der Dusche und die Handtücher hatten Flecken. Die Bettwäsche hatte einen eigenen Geruch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet war jeden Tag abwechslungsreich, leider war der Speisesaal zu laut und die anderen Gäste saßen einem zu dicht dran am eigenen Tisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider kaum deutsch sprechendes Personal, Besteck und Geschirr teilweise dreckig, u. a. auch die Tischlaeufer


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Angenehme nicht zu lange Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Mietwagen war in direkter Nähe zu bekommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gepflegte Poolanlage, unangenehm war der Duftdiffuser im Hotel. Ein bisschen zufiel Duft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Vielen Dank, dass Sie sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt die Zeit genommen haben, um diese offenen Worte zu verfassen. Es ist schade, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Die von Ihnen angeführten Punkte bezüglich der Sauberkeit bedauern wir auf das Äußerste und möchten uns hiermit in aller Form dafür bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund Ihrer Reklamation haben wir das Thema intern besprochen, damit sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Hinsichtlich der Klimaanlage hätten Sie sich an uns direkt vor Ort wenden können. Unser Personal geht jederzeit gerne auf die Wünsche unserer Gäste ein und hätte die Klimaanlage entsprechend angepasst, falls dies gewünscht wurde. Auf der anderen Seite freuen wir uns zu lesen, dass wir Sie in kulinarischer Hinsicht zufrieden stellen konnten und, dass Sie die Pools geschätzt haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr INSULA ALBA Resort & Spa Team