- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise Flughafen Heraklion, an einer viel befahrenen Strandstraße. Gleich daneben ein Familienclub mit lautstarker Tages- und Abendanimation. Ruhe und Erholung Fehlanzeige.
Suite mit direktem Meerblick auf einer Aussichtsplattform mit „privatem“ Aquarium-Pool. Gefühlt war man die tägliche Showeinlage für die anderen Gäste.
Täglich „kaltes“ Buffett mit lieblos angerichteten, geschmacksneutralen Speisen. Es gab nur einen geschlossenen Bereich, keine Terrasse. Die Lobbybar befindet sich nicht in der Lobby, sondern einen Stock höher und war geschlossen.
Man war bemüht, es blieb jedoch beim Versuch bis auf ganz wenige Ausnahmen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schön angelegte Poolanlage im allgemeinen Bereich. Wellnessbereich und Fitnessbereich vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel abzugeben. Es tut uns auf jeden Fall Leid, dass Sie mit den von uns gebotenen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir möchten allerdings nicht unerwähnt lassen, dass wir auf Ihrer Anfrage sofort Handwerker herbeigeschafft haben, um die Glasscheibe Ihres Schwimmbades mit einem speziellen Material zu bedecken, so dass Sie Ihre Intimsphäre genießen konnten. Ihre Kommentare bezüglich unseres Serviceteams haben uns ebenso überrascht, weil wir uns täglich große Mühe geben, gute Serviceleistungen zu bieten und unseren Gästen immer zur Verfügung zu stehen. Wir bedauern es auch, dass wir Sie mit unserer Gastronomie nicht überzeugen konnten, doch Sie hätten uns vor Ort ansprechen können, damit wir versuchen, Ihre Unzufriedenheit zu lösen. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr INSULA ALBA Resort & Spa Team