Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit Teils Schlechter Umsetzung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren anfang Juli vom 02.07-17.07.2022 hier. Zuerst muss mann Sagen das Es Prinzipell ein Sehr gutes Hotel ist mit den Angeboten, aber ledier gibt es ein paar Abstriche Die es Mir schwer machen da volle 5 Sonnen zu vergeben!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer: Wir hatten die 2 Beste Zimmerkategorie, da wo die Häuser etwas abgelegen rechts stehen wenn mann Runter zum Main Pool geht und die Waren echt sehr toll! Leider musste ich nach 3 Tagen von 14 schon feststellen das Das Bett dermaßen hart ist das ich doch schon bessere Nächte in anderen Hotels hatte! Täglich kommt eine Putzfrau vorbei die immer vorher Läutet und falls mann Im Zimmer ist auch vorher nachfragt ob sie denn später wieder kommen soll! Sehr nett und Kompetent! Echt toller Service, Zimmer waren Jeden Tag sehr Sauber, das Bett schön Aufbereitet. Der Balkon: Ein Traum auf Sansibar! Wir waren glaub ich Die einzigen die sich die komfortablen Sesseln von drinnen raus zustellen um den Abend besser Ausklingen zu lassen! nirgendswo sonst am balkon gesehen! Gleich für das Managment: Packt doch bessere Stühle rtaus und nicht nur dioe Einfachen holzstühle vom balkon,bitte entsorgt die! Es ist echt wunderbar um Mitternacht am Balkon zu Sitzen bei ner angenehmen Temperatur und immer DIeser angenehmen Brise! Natürlich nicht zu vergessen: Toiletten,bad,usw waren Top. Aber Achtung wir hatten fast täglich Stromausfälle: Wenn man da gerade unter der dusche Steht wars das mitn wasser für paar minuten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen! Hätte eigentlich 5 Sonnen Verdient Leider Waren da 3 Sehr schlechte Punkte dabei die Ich Einfach nicht verstehe! 1. Das Allgemeine Pool Dinner/Strand Dinner. Wer will sich Schon 1h anstellen um sein Essen zu Bekommen,und dadurch alle auf dem Selben Bereich essen is das Nachbestellen der Getränke auch sehr Schwierig. 2.Mit der App Reservierungen vornehmen: Eine Totale Katastrophe! beim Green und Grill ging das Ja noch weil der Antrang nicht ganz so groß war aber wenn ich in 2 wochen nur 1x ins Andiamo Dinner kann bzw am 2ten tag asia lunch reserviere und erst den Termin am Vorletzten tag bekomme, Echt schwache Leistung. 3.Leider gab es Getränke Technisch bei der Mama Paw Paw Bar bei uns keine alkoholischen Getränke, nur bei dene Größeren bars unten(Dafür aber sehr gute Cocktails und bemühte Kellner) obwohl auch oben dann Der Pool Attraktiver wirken würde und sich so Die Gäste etwas mehr aufteilen würden.


    Service
  • Sehr gut
  • Service: Einfach nur Toll! Sehr bemüht, Verdammt gutes Englisch! manche sogar Deutschsprachig. Die Angestellten sind mal sowas von bemüht. Ein Traum diese Freundlichkeit jeden Tag zu Genießen. Natürlich gibts ein paar die es Einfach nicht schaffen aber das ist wirklich nur ne kleine Anzahl und Diese Bewerte ich jetzt mal nicht, denn was sich manche Gäste gegenüber dem Personal Leisten von der Ausdrucksweise würden sie niemals zu Hause machen und da Wundert es mich Nicht das Manche Abstumpfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage is Herrlich! Wer sich bald genug Informiert hat und mit Den gegebenheiten sich vertraut gemacht hat, weiß ganz klar Dieser Bereich der Insel ist abgelegen was aber auch seine Vorzüge mit sich bringt. Ich persönlich war sehr zufrieden und wir fanden auch außerhalb des Hotel sehr gute Unterhaltung in Diversen Bars Falls mann Gerne mal Ausgehen will. Solange mann sich auf Sansibar Respektvoll mit Den Einheimischen redet kann mann sehr viel erfahren und keiner wirklich keiner ist dir Bösegesinnt! Bedenkenlos kann mann hier um 03:00 früh auf der straße gehen ohne sich Gedanken zu machen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ja und Nein. Ich mach einmal 4 Sonnen, Ich habe Persönlich nur das Spa genützt und ob das Wirklich als Freizeitangebot zählt naja, Natürlich hab ich schon hin und Wieder wenn Dart spielen gesehen, oder Beach Volleyball in kleiner gruppe sehr verschlossen ohne animator oder so, oder fast täglich die Sport begeisterten wie sie Die Treppen rauf und Runter gerannt sind, aber das ist Nicht meine Kategorie von Urlaub. Was ich aber noch Sagen möchte wäre der Cocktail Kurs denn sie am Späten nachmittag anbieten wo ich aber Leider in 2 Wochen keinen Einzigen Termin Bekommen habe Weil immer ,,Fully Booked'' sehr schade eigentlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Simon, Greetings from TUI BLUE Bahari Zanzibar. Thank you so much for taking time to write an extensive review following your experience with us. I regret that you found the mattress too hard for your liking, we do however, offer a change of mattress upon request which can be done via the BLUE App. Since you stayed with us during a busy period, it was unfortunate that you could not enjoy some of our activities / outlets to the fullest. We promote the use of the BLUE App for the ease of our Guests and many of them make their bookings during the first night of their stay. For the benefit of other readers, our Italian restaurant, Andiamo can only be booked once in a week during a stay of the Guest. This is to make sure that every Guest gets the opportunity to experience the outlet. In the case of not being able to get a table, we advise the Guest to contact our Team on the ground who will be more than happy to try to accommodate your requirements. Unfortunately, being in Zanzibar has its challenges, one of them being the power outages which are caused by reasons that are out of our hands. Although the outages are not regular, we do have a backup generator that turns on almost immediately in case of a power outage. We have taken note of the rest of the feedback and do rest assured that measures are already in place to improving the concerns. On the other hand, I was happy to read that you enjoyed many aspects of your time with us, especially the beautiful location. Zanzibar has so much to offer and I am glad that you got the opportunity to explore the nearby spots and the local culture. Indeed, it is a haven of peace. Our rooms are designed with comfort in mind without compromising luxury. And your comments about the balconies assure us that we had the right concept in mind. There is nothing better than enjoying an evening gazing at the stars with the Indian ocean breeze hushing away in rhythm. Your comments about our Team highlights the effort every Team member puts in on a daily basis and we are blessed to have such a beautiful bunch of people. Tanzania is known for its hospitality and I am pleased that my Team made sure you felt at home whilst staying at TUI BLUE Bahari Zanzibar. We look forward to the pleasure of welcoming you back soon and make your next visit and even more exceptional one. Kind Regards, Reda Sweed – General Manager