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Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3 Wochen • Strand
Eine Reise wert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erholungsurlaub, wo Bilder von Strände zu einladen . Wir waren Urlaubsreif nach Coronazeiten . Und wollten nur abschalten .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Superiazimmer das war schön groß modern und war schon eins der renovierten Zimmer. Ein riesen Bett was mega bequem war , man sollte nach einer 2 Bettdecke fragen ( nicht erschrecken die ist genau so groß wie das Bett)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war super, der Service da war sehr gut . 👍 Am Strand gibt es ein kleines Thai Restaurant das Essen und der Service ist auch top gewesen ,man musste schon damit rechnen mal keinen Tisch zu bekommen . Allerdings der Service am Abend bei der Grill Restaurant oder den Themenabenden ließ leider zu wünschen über. Lange Wartezeiten wenn man was vom Grill haben wollte und dann nur abgezähltes Fleisch oder Fischstücke .


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut ,alle habe versucht wenn man was benötigte schnell möglichst zu helfen .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt 90min vom Flughafen entfernt. Aber hat einen tollen Strand und auch eine gute Lage . Ausflüge sind buchbar man kann sie bei den Einheimischen buchen oder für viel mehr Geld im Hotel .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man hatte genügend Möglichkeiten was zu unternehmen. Alles sehr sauber und gut .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Angelika, greetings from TUI BLUE Bahari Zanzibar. I appreciate you taking the time to share your feedback, following your stay with us. Thankfully, it feels as though things are going back to normal, following the pandemic and I'm pleased that you chose our hotel to go offline from reality. I regret that our evening dining options did not meet your expectations. With wanting to prepare most items fresh at our live cooking stations, it may take some time to prepare. Our team will look into options to quicken the waiting time. Nonetheless, it's great that you enjoyed your vacation and our big comfy beds. I hope you will allow us the opportunity of having you as our guest again. Best regards, Reda Sweed - General Manager