Alle Bewertungen anzeigen
Udo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das TRYP by Wyndham Rosenheim Hotel wurde von Januar 2020 bis Mitte Juli 2020 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2020)
Überraschung
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nachdem wir das Hotel gebucht hatten, haben wir in Internet Bewertungen darüber gelesen, die Schlimmstes erwarten ließen. Wir sind aber angenehm überrascht worden. Trotz heißen Wettern war es im Zimmer entgegen den Bewertungen gut auszuhalten. Wenn man auch gemerkt hat, dass früher im Zimmer geraucht worden ist, stellt das keine Belästigung dar. Das Personal ist freundlich, die Lage gut. Wir haben uns wohl gefühlt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Udo
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Udo, vielen herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns, daß Sie sich trotz mancher negativer Kommentare bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie als Gastgeber in Rosenheim überzeugen konnten. Bedauerlicher Weise gibt es eine Vielzahl an Gästen, welche keine konstruktive Kritik vor Ort leisten und einem Hotel nicht die Chance geben, einen Mißstand direkt zu beseitigen, um den Gast zufrieden zu stellen. Anstatt dessen wird dem Unmut dann über Bewertungsportale freien Lauf - und teilweise auch zu Unrecht - gelassen. Daher freuen wir uns über Ihre positive Erfahrung, lieber Udo, die wir an das gesamte Team weiter leiten werden. Mit den besten Grüßen aus Rosenheim, Heiko-Dominik Meier Resident Manager