- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem wir das Hotel gebucht hatten, haben wir in Internet Bewertungen darüber gelesen, die Schlimmstes erwarten ließen. Wir sind aber angenehm überrascht worden. Trotz heißen Wettern war es im Zimmer entgegen den Bewertungen gut auszuhalten. Wenn man auch gemerkt hat, dass früher im Zimmer geraucht worden ist, stellt das keine Belästigung dar. Das Personal ist freundlich, die Lage gut. Wir haben uns wohl gefühlt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Udo, vielen herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns, daß Sie sich trotz mancher negativer Kommentare bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie als Gastgeber in Rosenheim überzeugen konnten. Bedauerlicher Weise gibt es eine Vielzahl an Gästen, welche keine konstruktive Kritik vor Ort leisten und einem Hotel nicht die Chance geben, einen Mißstand direkt zu beseitigen, um den Gast zufrieden zu stellen. Anstatt dessen wird dem Unmut dann über Bewertungsportale freien Lauf - und teilweise auch zu Unrecht - gelassen. Daher freuen wir uns über Ihre positive Erfahrung, lieber Udo, die wir an das gesamte Team weiter leiten werden. Mit den besten Grüßen aus Rosenheim, Heiko-Dominik Meier Resident Manager