Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das TRYP by Wyndham Rosenheim Hotel wurde von Januar 2020 bis Mitte Juli 2020 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2020)
Überforderter Service - Einrichtung veraltet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt zentral in Rosenheim. Die Lage ist einigermaßen ruhig. Die Parkplatzsituation ist schon eher schwierig. Man kann seinen Wagen in der Tiefgarage parken, die direkt mit dem Hotel verbunden ist. Allerdings nur, wenn man einen Platz in der Garage findet, was bei mir leider nicht der Fall war. Mein Zimmer war sehr klein, auch das Badezimmer. Die Einrichtung war nicht mehr „up to date“. Die Möblierung wirkte insgesamt schon ziemlich alt und abgewohnt. Das ist kein 4-Sterne-Standard. Am Wasserhahn im Badezimmer zeigten sich sehr deutliche Kalkablagerungen. Das Personal des Hauses war leider auch eher „muffig“ als freundlich drauf. Auf mich wirkte z.B. die Dame am Empfang völlig genervt und teilweise mit den Gästen überfordert. Das Frühstücksbuffet war Standard – nichts Besonderes. Für 13 Euro zusätzlich hätte ich mir hier mehr erwartet. Für ein 4-Sterne-Hotel hält dieses Haus aus meiner Sicht nicht das ein, was es verspricht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:1487