Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das TRYP by Wyndham Rosenheim Hotel wurde von Januar 2020 bis Mitte Juli 2020 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2020)
Schrecklich
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Check-In sehr zäh. Alles ziemlich dunkel und muffig. Das Badezimmer war staubig. Der Duschmittelspender am ersten Abend schon leer. Ich hatte an diesem Wochenende einen runden Geburtstag dem man nicht mal mit einer einfachen Grußkarte Beachtung schenkte. Ich habe leider im Kleiderschrank eine leere Schachtel mit Stoffsäckchen und Zertifikat einer sehr teuren Tasche vergessen welche man angeblich einfach als Leergut in den Müll warf. So etwas habe ich noch nie erlebt!! Für uns lediglich eine bessere Herberge!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra S., vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es tut uns Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollem Maße genießen konnten. Was das Zimmer angeht, bedauern wir, daß Sie dieses nicht in dem Zustand vorgefunden haben, wie Sie es sich gewünscht haben. Selbstverständlich hätten wir Ihnen bei konstruktiver Kritik vor Ort an der Rezeption sehr gerne einen Zimmertausch angeboten. Nur wenn uns ein Gast direkt auf einen Mißstand hinweist, können wir sofort reagieren, diesen beseitigen und alles daran setzen, den Gast zufrieden zu stellen. Im nachhinein ist das natürlich nicht mehr möglich. Was Ihren Geburtstag angeht, hätten wir Ihnen selbstverständlich eine Karte und einen kleinen Gruß zukommen lassen. Bedauerlicher Weise wurden Ihre Daten auf dem Meldeschein nicht eingetragen – und somit lag uns diese Information nicht vor. Bezüglich des Zertifikates stehen wir ja bereits in Kontakt. Mit freundlichem Gruß, Heiko-Dominik Meier Resident Manager