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Elisabeth (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das TRYP by Wyndham Rosenheim Hotel wurde von Januar 2020 bis Mitte Juli 2020 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2020)
Renovierungsbedürftig
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zustand der Zimmer renovierungsbedürftig. Dusche verschimmelt. In den letzten drei Jahren wurde nichts saniert. Steckdosen in den Fluren werden nur behelfsmäßig repariert. Wände stark verschmutzt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elisabeth
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Elisabeth, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und für Ihr Feedback in Bezug auf Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Zimmer nicht in dem Zustand vorgefunden haben, wie Sie es erhofft hatten. Dafür entschuldigen wir uns. Haben Sie diese Unannehmlichkeit direkt an der Rezeption gemeldet? Bei konstruktiver Kritik vor Ort hätten wir Sie sicherlich mit einem Zimmertausch zufrieden stellen können. Was die Zimmer angeht, sind wir in der Planungsphase einer Renovierung. Dies bezieht sich ebenso auf die Flure im Haus. Wir gehen davon aus, dass die Bewertung des Zustandes des Hotels mit nur einem Stern dem Zimmer geschuldet ist. Es tut uns Leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten, aber nur wenn uns ein Gast direkt auf eine Unannehmlichkeit hinweist, können wir reagieren und alles daran setzen, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Im Nachhinein ist das leider nicht mehr möglich. Mit freundlichem Grüßen aus Rosenheim, Heiko-Dominik Meier Resident Manager