- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zustand der Zimmer renovierungsbedürftig. Dusche verschimmelt. In den letzten drei Jahren wurde nichts saniert. Steckdosen in den Fluren werden nur behelfsmäßig repariert. Wände stark verschmutzt.
- ZimmergrößeSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Elisabeth, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und für Ihr Feedback in Bezug auf Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Zimmer nicht in dem Zustand vorgefunden haben, wie Sie es erhofft hatten. Dafür entschuldigen wir uns. Haben Sie diese Unannehmlichkeit direkt an der Rezeption gemeldet? Bei konstruktiver Kritik vor Ort hätten wir Sie sicherlich mit einem Zimmertausch zufrieden stellen können. Was die Zimmer angeht, sind wir in der Planungsphase einer Renovierung. Dies bezieht sich ebenso auf die Flure im Haus. Wir gehen davon aus, dass die Bewertung des Zustandes des Hotels mit nur einem Stern dem Zimmer geschuldet ist. Es tut uns Leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten, aber nur wenn uns ein Gast direkt auf eine Unannehmlichkeit hinweist, können wir reagieren und alles daran setzen, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Im Nachhinein ist das leider nicht mehr möglich. Mit freundlichem Grüßen aus Rosenheim, Heiko-Dominik Meier Resident Manager