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Hardi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das TRYP by Wyndham Rosenheim Hotel wurde von Januar 2020 bis Mitte Juli 2020 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2020)
Besser nicht mehr
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Habe zwar nur eine Nacht dort verbracht, aber die war ziemlich laut, Morgens um 04:30 lauter Krach vor der Eingangstür. Das Frückstück war zwar nicht schlecht, wenn die Brötchen auch frisch gewesen wären, leider waren die nur aufgewärmt. Reklamation unangebracht, die wären doch frisch. zudem passt das Preisleistungverhältnis nicht. Tiefgarage lassen die sich teuer bezahlen für ein 4 Sterne Hotel einfach zu teuer.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hardi
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Die Tiefgarage P10 welche sich direkt unter dem Hotel befindet ist eine öffentliche Garage und bedient zeitgleich alle Besucher des angeschlossenen Gewerbekomplexes "Stadtcenter". Das Hotel ist nicht Eigentümer der Tiefgarage und bietet lediglich den Service einer direkten Abrechnungs-möglichkeit. Alle Backwaren werden täglich frisch von einem lokalen Bäckerbetrieb produziert und entsprechen höchster Qualität. Das Hotel hat leider keinen Einfluß auf externe Geräusche von an- bzw. abreisenden Gästen, wenn hierdurch die Nachtruhe gestört wurde, dann möchten wir uns im Namen des Verursachers entschuldigen. Die Gäste haben die Möglichkeit bei der Buchung auch eine ruhigere Zimmer Kategorie zur Rückseite des Hotels zu buchen.