- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Habe zwar nur eine Nacht dort verbracht, aber die war ziemlich laut, Morgens um 04:30 lauter Krach vor der Eingangstür. Das Frückstück war zwar nicht schlecht, wenn die Brötchen auch frisch gewesen wären, leider waren die nur aufgewärmt. Reklamation unangebracht, die wären doch frisch. zudem passt das Preisleistungverhältnis nicht. Tiefgarage lassen die sich teuer bezahlen für ein 4 Sterne Hotel einfach zu teuer.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hardi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Die Tiefgarage P10 welche sich direkt unter dem Hotel befindet ist eine öffentliche Garage und bedient zeitgleich alle Besucher des angeschlossenen Gewerbekomplexes "Stadtcenter". Das Hotel ist nicht Eigentümer der Tiefgarage und bietet lediglich den Service einer direkten Abrechnungs-möglichkeit. Alle Backwaren werden täglich frisch von einem lokalen Bäckerbetrieb produziert und entsprechen höchster Qualität. Das Hotel hat leider keinen Einfluß auf externe Geräusche von an- bzw. abreisenden Gästen, wenn hierdurch die Nachtruhe gestört wurde, dann möchten wir uns im Namen des Verursachers entschuldigen. Die Gäste haben die Möglichkeit bei der Buchung auch eine ruhigere Zimmer Kategorie zur Rückseite des Hotels zu buchen.