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Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur für park, sleep and fly Ok!
2,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hotelübernachtung mit sleep, park and fly genutzt. Dafür war es sehr praktisch, Auto stand 14 Tage auf dem hoteleigenen Parkplatz (nicht bewacht), Taxi zum und vom Flughafen war inkludiert (ca. 5 Minuten Fahrt). Allerdings Zimmer sehr ungepflegt, auf den Ablagen, Schränken und Bilderrahmen dicke Staubschicht, Bad wirkte schmuddelig. Freundlichkeit im Bereich der Rezeption ist optimierungsbedürftig. Vielleicht verbessert es sich ja unter dem neuen Eigentümer (Tryp by Windham). Vormals war es ein Mercure Hotel und somit das schlechteste Hotel der Accor-Gruppe, was wir je besucht haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan, vielen Dank, daß Sie sich die Mühe gemacht haben, über Ihren Aufenthalt zu berichten. Den Hinweis in Bezug auf die Sauberkeit habe ich erneut genutzt, um die Fremdreinigungsfirma zu sensibilisieren. Eine Änderung hier ist jedoch bereits in Arbeit. Dürfen wir Sie auch unter unserem neuen Markennamen wieder begrüßen? Mit freundlichem Gruß Tim Bergmann Hoteldirektor