- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hotelübernachtung mit sleep, park and fly genutzt. Dafür war es sehr praktisch, Auto stand 14 Tage auf dem hoteleigenen Parkplatz (nicht bewacht), Taxi zum und vom Flughafen war inkludiert (ca. 5 Minuten Fahrt). Allerdings Zimmer sehr ungepflegt, auf den Ablagen, Schränken und Bilderrahmen dicke Staubschicht, Bad wirkte schmuddelig. Freundlichkeit im Bereich der Rezeption ist optimierungsbedürftig. Vielleicht verbessert es sich ja unter dem neuen Eigentümer (Tryp by Windham). Vormals war es ein Mercure Hotel und somit das schlechteste Hotel der Accor-Gruppe, was wir je besucht haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jan |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Jan, vielen Dank, daß Sie sich die Mühe gemacht haben, über Ihren Aufenthalt zu berichten. Den Hinweis in Bezug auf die Sauberkeit habe ich erneut genutzt, um die Fremdreinigungsfirma zu sensibilisieren. Eine Änderung hier ist jedoch bereits in Arbeit. Dürfen wir Sie auch unter unserem neuen Markennamen wieder begrüßen? Mit freundlichem Gruß Tim Bergmann Hoteldirektor

