- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Von einem Mercure erwartet man ein Mercure... Diesmal wurden wir leider enttäuscht. Das Hotel lag direkt an einer großen Kreuzung und unser erstes Zimmer direkt darüber. Das dritte Bett für unsre 11jährige Tochter entpuppte sich als Klapp-metall´bett auf dem die Matratze hin und her rutschte. Das Zimmer ansich war der Hit. Spinnweben, Blutflecken an der Wand, ein abgerissner Seifenspender im Bad- insgesamt abgewohnt und schmuddelig.Dazu eine mobile Klimanalage im Zimmer mit einem Schlauch nach draußen und die Klappe klapperte vor sich hin.brrrr. Unsre Reklamation versprach uns wenigstens für die zweite Nacht ein anderes Zimmer. Unser Gepäck wurde netterweise umgelagert. Dieses Zimmer lag dann im vierten statt ersten STock und nach hintenraus. Es war viel größer und unser Kind hatte ein richtiges Bett. Es gab eine Sitzecke und sogar Microwelle und Kühlschrank. So wurde unsere zweite Nacht eine ruhige. Beim Umbuchen sollte dann noch eine Gebühr fürs upgrade von zehn euro fällig werden- bei genauerem Hinsehen stellte das Personal fest, dass wir eh schon ein superior-zimmer gebucht hatten. hm. Der frei zugängliche Computer unter der Treppe lud auch nicht zum Verweilen ein- ein defekter Stuhl und dreckiger Tisch. Es gab außer der Couch im Eincheckraum keine weiteren Sitzmöglichkeiten außerhalb des Zimmers. Das Restaurant/ Bar hatte auch geschlossen - angeblich nur diese Woche, also mussten wir abends mit einer Flasche Wein aus dem Automaten vorlieb nehmen. Einzig beim Frühstück gab es nix zu meckern. Angefangen bei sechs Sorten Jogurt, Räucherfisch, zu Bacon, Rührei, Würstchen und Hackbällchen über Rührkuchen und verschiedene Sorten süße Teilchen bis zur Sahnerolle wurden alle Wünsche erfüllt. Immer wieder nachgefüllt- zur vollen Zufriedenheit- wenn da Hotel nicht ringsrum gewesen wär. Schade- und kein Mercure-Standard.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Corinna |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 180 |

