- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Stress faengt schon mit der Parkplatzsuche an. Das Hotel selbst verfuegt zwar ueber eine Parkgarage, die ist aber staedig voll und da das Hotel an einer viel befahrenen Strasse liegt, sucht man schon mal eine halbe Stunde nach einem Parkplatz. Das Personal an der Rezeption ist nicht sehr hilfsbereit und wirkt uninteressiert. Der Flur zu unserem Zimmer war komplett schwarz (schwarze Waende und ein eher dreckiger schwarzer Teppichboden). Das Zimmer selbst wirkt auf dem ersten Blick gut, zwar klein aber originell eingerichet. Nur die Sauberkeit laesst auch hier zu wuenschen uebrig. Das allerschlimmte aber ist die Hellhoerigkeit der Zimmer. Wir haben in diesem Hotel kein Auge zugetan! Niemals mehr wieder wuerden wir dort uebernachten!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Dear, Thank you for taking your valuable time to share your experience. Obviously we regret you did not enjoy staying at the Sir Plantin Hotel Antwerp. Although our hotel is located at walking distance of the magnificent central station, there should be no parking problems as there is also a very large & safe underground public parking at just 700 meter from the Sir Plantin Hotel. Regarding the cleanliness of your room, we have addressed this issue and have now even switched our integrated outsourcing housekeeping company to the well reputable EW Housekeeping. As a customer driven hotel, we a very sorry again you did not enjoy your time with us. Always at your service ! Best regards, Wim Van Respaille / General Manage