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Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2024
Renoviertes Hotel mit schöner Lage, aber einigen Mängeln
3,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Ist ok wenn man Trinkgeld gibt, am sonsten fehlt entweder das eine oder andere.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ein Schönes lang läufiges Hotel Frisch renoviert mit einem Schönem strand viele korale womon beim Schnorcheln veich Schöne Fische sehen kann. Es gibt aber viele Mankos wofür ich viele minus punkte geben muß. Hier die negativsten Punkte Die Kellner sind sehr nervig duzende male fragen ob alles ok ist Um tringelt zu erbitten. An der Poolbar worden getränke gebracht aber nur wenn man tringeld gibt amsonsten wird man ignoriert. -Die Pool bar ist auch die dreckigste bar da wird nicht viel wert auf die Sauberkeit des Geschirrs oder der Gläser gelegt. Der Pool ist nicht sauber die Wände und der Boden haben eine Schmierige Oberfläche die Fugen inzwischen grün, braun in der ganzen Zeit habe ich nicht einmal gesehen das der Pool gereinigt wurde. Reinigung des Zimmers ist ok aber der Room Service fragt ständig ob gut geernig wurde um Trinkgeld zu erbitten, wenn man nichits Gibt fehlt auf einmal Tauleten Papier oder Handtücher , Wasser.... Im Hauptresteront gibt es nicht viel Auswahl das Essen ist so lala, zwei tage hintereinander hatten wir vergorene Früchte ab und za Kein Sauberes Geschirr an Tag haben sie es geschafft zwei Weingläser und ein wasterglas mit Lippenstift zu servieren ohne es gesehen zu haben aber ständig nach Trengeld fragen das Können sic Am besten. Am zweiten Tag hat mich der Fluch des Pharaos erwischt, wo unangekündigt aus einem vorne und hinten alles in Strömen fließt. leider war ich nicht der einzige mit dem Problem. Trotz einiger Beschwerden bei der Risseleitung oder Rezeption brachte es keine Veränderungen, schade natürlich. Das Animetiosteam ist zwar sehr jung aber stark bemüht, Ohne das Animationsteon währe der Urlaub ein einziger Reinfall. Egal welches Programm Anstand hatten wir viel Spaß und haben viel gelacht. Danke euch dafür.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal an der Rezeption ist gut. Die Kellner aber sehr nervig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Veranstaltungen

Jeder hat ein eigenen Geschmack. Macht was euch gefällt, lasst euch aber mit den Preisen nicht übers Ohr schlagen. Denn die sind hoch angesetzt.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Konzerte
  • Karaoke
  • Sonstiges

Nur die Animation des Teams bis 22 Uhr ist gut am sonsten bis 0 Uhr an der Bar, oder man fährt in die Stadt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Thank you for sharing your feedback about our hotel. we truly appreciate your honesty, and we apologize for any inconveniences you experienced during your stay. Let us address each point you’ve raised: 1. Service and Waitstaff: It’s disheartening to hear that our waitstaff didn’t meet your expectations. We take guest satisfaction seriously, and we apologize if their behavior was bothersome. Rest assured, we’ll address this with our team to ensure a more pleasant experience for future guests. 2. Pool Bar and Cleanliness: we apologize for the cleanliness issues you encountered at the pool bar. Hygiene is a top priority, and we’ll immediately address the cleanliness of dishes and glasses. As for the pool itself, I appreciate your feedback, and we’ll work diligently to maintain a pristine environment for our guests. 3. Room Service and Amenities: While we are glad to hear that room cleaning was satisfactory, we apologize if you felt pressured by our room service staff. We’ll remind them to be more considerate. Additionally, the unexpected shortage of paper towels and water is unacceptable, and we’ll investigate this further. 4. Attention to Detail: The incident with lipstick on the glass is completely unacceptable, and we apologize for this oversight. We’ll reinforce our training to ensure such mistakes don’t recur. 5. We take health and safety seriously, and we assure you that we’ll investigate this thoroughly. Please accept our sincerest apologies. 6. Animation Team: we are delighted that our animation team brightened your holiday! They work hard to create memorable moments for our guests, and your positive feedback means a lot. Once again, thank you for sharing your thoughts. We value your feedback, and we’re committed to improving. If you decide to visit us again, we promise a better experience.