Astrid (46-50)
Verreist als Paarim November 2017für 3-5 Tage

Hat alles gepasst

Sehr persönlicher und netter Service, extrem grosse Zimmer, insgesamt eher Appartment-Atmosphäre. Der Pool ist ausreichend und ist sehr ruhig.

Ca. 5 Min mit dem Auto zum Kings Palace. In Fussweite konnten wir nichts interessantes ausmachen, etwas abgelegen an einer grossen Strasse. Tagsüber hatten wir eh ein Auto mit Fahrer.

Riesig. 2 Doppelbetten, Sitzecke, Riesen Bad. Insgesamt kühle Atmosphäre und es fehlt eine gemütliche Aussenterrasse (nur direkt vor der Tür). Alles super sauber.

Ob Rezeption, Frühstück, Zimmermädchen oder Kofferträger, so etwas aufmerksames, freundliches und schnelles haben wir selten erlebt. Top!

Frühstück biete auch Suppe und Eierstation, alles was das Herz begehrt. Abends haben wir nur einmal dort gegessen, war ok, es gibt auch westliche Speisen.

Am Pool ist zu wenig Schatten. Wir hatten eh keine Zeit, man könnte jedoch auch abends reinspringen.

Dauer:3-5 Tage im November 2017
Reisegrund:Stadt
Vorname:Astrid
Dear Astrid,

Mingalabar!

Greetings from Triumph Hotel Mandalay!

We do thank you for taking the time to review our Triumph Hotel Mandalay. It is a great honor for us to give the best service for all our guests. We look forward to welcoming back to our beautiful hotel soon.

With best regards,

The Management]