Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Haus für Kurzaufenthalte ohne große Ansprüche
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

+ Personal ist sehr bemüht. + kritikfähig / nehmen Anregungen ernst - Zimmer etwas "abgewohnt" und "altbacken" - Badezimmer: Duschen zu eng, Armaturen am Waschbecken nicht zeitgemäß - Fenster (Seite zum Tal) nicht wirklich geräuschdämmend (Autobahn und Eisenbahn) - Billard / Dartautomat erneuerungsbedürftig - zu wenig Kommunikation zwischen den Beschäftigten bezüglich Absprachen, die mit den Gästen getroffen wurden. - Toiletten zu niedrig. Für große Menschen oder Menschen mit Rückenproblemen nicht geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr, denn Lob oder auch Kritik sind für uns immer ein Ansporn – auch um Prozesse oder Leistungen zu verbessern. Gerne hat unser Küchenchef während Ihres Aufenthalts persönlich und täglich nach Ihrer persönlich mitgebrachten Speiseplan gekocht. Ab und an, bei vollem Hause, sehen auch wir unsere Grenzen im Servicebereich und es können nicht alle Leistungen, wie bspw. Öffnungszeiten und Personal für unsere gemütliche Bierstube, gleichzeitig garantiert werden. Wir hoffen trotzdem, dass wir Ihnen mit unserer „kleinen Runde am Abend“ eine Freude bereiten und Ihre Verstimmung aus dem Weg räumen konnten. Unsere Zimmer sind zu 98% Nichtraucherzimmer. Lediglich einen kleinen Teil haben wir als Raucherzimmer deklariert, als Service für unsere Rauchergäste. Alle Fenster unseres Hauses sind geräuscharm – in Raucherzimmern werden diese jedoch öfters von unseren Gästen in gekipptem oder geöffneten Zustand belassen, sodass es natürlich vorkommen kann, dass in den frühen Morgenstunden Geräusche vom Tal stören können. Alle Sanitärbereiche sind normgerecht. Wir werden jedoch Ihre Anregung für künftige Maßnahmen aufnehmen, um ggf. auch höhengerecht zu planen. Ständige Verbesserungen und Neuerungen stehen in unserem Hause an, u.a. auch im Freizeitbereich. Auch im Personalbereich sind wir bestrebt, Abläufe zu optimieren und hiermit den Aufenthalt für unsere Gäste im Hause mit Zufriedenheit zu erfüllen. Hier freuen wir uns besonders über unsere Weiterempfehlungsrate von 98%. Marion Betz-Berthold Hotel-Leitung / Geschäftsführerin