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Bine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Eine Zeitreise
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel mag schön sein, aber die 2 Etage wo sich die Einzelzimmer befinden, sind nicht mehr zeitgemäß und sehr veraltet. Die Bäder waren vom Standard noch aus dem Baujahr des Hotels die Dusche war verschmutzt und die Haare vom Vorgänger in Maßen vorhanden. Von den staubigen ecken möchte ich gar nicht anfangen. Beim Service wusste man nicht, ob sie ganz schnell wegschauen wollte oder doch bedienen sollte. Das Essen war sehr schlecht ausgewiesen und Vegetarier hatten die Möglichkeit Salat zu essen. Die Privatsphäre in den Zimmer bzw. auf dem Balkon war eine Katastrophe es war keine Abgrenzung zum Nachbarzimmer somit konnte jeder bei jedem ins Zimmer schauen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • schmutzige Tischdecken und gelangweilte Kellner, und schmutzige Teller


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ausnahme waren die netten Damen am Empfang.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Alles veraltet und nicht gepflegt. Für die Benutzung des Fitnessraumes werden 5 Euro berechnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung. Ihre Beanstandungen können wir nicht nachvollziehen - und distanzieren uns auch hiervon. Unser Zimmerservice wird ständig kontrolliert und auch unsere Gäste bewerten diesen sehr positiv. Unser Servicepersonal wird ständig gelobt und es gibt keinerlei Beschwerden - im Gegenteil! Alle Balkons haben eine Abtrennung - man muss sich schon darüber beugen, um in das Nachbarzimmer zu sehen. Für Vegeterarier hat unsere Küche immer ein Angebot - diese Wünsche vielleicht vor Anreise melden. Im Nachhinein ist es immer schwierig, solche Mängel nachzuvollziehen. Marion Betz-Berthold und das Team vom Landhotel Betz