- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind zu viert (Mutter 83 und drei Töchter im Alter zwischen 55 und 61 Jahren) im Hotel Betz gelandet, Wir machen 1x im Jahr einen Kurzurlaub zum Erholen, das gönnen wir uns. Dazu muss man sagen das eine meiner Schwestern, vor drei Jahren, einen Schlaganfall hatte und seither der Rollstuhl hauptsächlich ihr Fortbewegungsmittel ist. Wir wurden so herzlich im Hotel Betz aufgenommen, so etwas hatten wir noch nicht gekannt. Ein Parkplatz wurde uns direkt vor dem Eingang zugewiesen, damit wir es leichter hatten, bei unseren täglichen Ausflügen. Die Freundlichkeit und Höflichkeit war an der Tagesordnung. Das Frühstück bestückt mit einer großen Auswahl vom Büffet und das Abendessen sehr einfallsreich und sehr einladend. Es ist diese Harmonie der Familie das dieses Haus so prägt und an die Angestellten so weitergegeben wird. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt, obwohl es keine "behindertengerechten" Zimmer gab. Schade war nur, das das Bad war für zwei Personen zu klein war.
Das Zimmer war von der Größe her ausreichend, jedoch war das Badezimmer etwas sehr klein. Ansonsten schönes Möbel und großer Balkon.
Qualität der Speisen und Getränke 1a. Der Service vom Personal und die Atmosphäre beim Frühstück und Abendessen immer sehr aufmerksam und angenehm ohne Aufdringlich zu sein.
Wie schon oben erwähnt, die Freundlichkeit und Höflichkeit wird hier sehr groß geschrieben. Die Zimmerreinigung ließ auch keine Wünsche offen.
Der Ausblick von den Balkonen ist grandios. Man muss gut zu Fuße sein um in den Ort zu gelangen, da es doch Bergauf und Bergab geht. Ansonsten ist man mit dem PKW in zwei Minuten im Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auch das Schwimmbad haben wir genutzt und auch hier waren wird über die Sauberkeit und Hygiene angenehm überrascht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Mühe, die Sie sich gemacht haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir halten unser Serviceversprechen - auch bei Ihrem nächsten Besuch. Unsere Mitarbeiter und wir werden alles tun, um Ihren Aufenthalt so angenehm und entspannend wie möglich zu gestalten. Was die Badezimmer anbetrifft, so sind diese im Fokus unserer "To Do"-Liste. Wir arbeiten daran. Bis bald wieder im Landhotel Betz Ihre Marion Betz-Berthold und das Team vom Landhotel Betz