- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Von einem Vier-Sterne-Hotel erwarte ich mir eine professionellere Rezeption und insgesamt mehr Atmosphäre. Viele Kleinigkeiten, die einzeln vielleicht zu ignorieren wären, hinterlassen insgesamt einen wenig zufriedenstellenden Eindruck. Dazu gehört z.B. auch, dass WLAN pro Tag 5 Euro extra kostet. Mitreisende fühlten sich frühmorgens durch Lärm belästigt usw. usf.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mizzi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 78 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht dem entsprach, was Sie sich von einem 4-Sterne Hotel erwartet haben und Sie sich nicht professionell betreut gefühlt haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen dürften, um Sie von der Freundlichkeit unseres Personales und unserer Servicequalität überzeugen zu können. Wir möchten Sie heute schon darauf hinweisen, dass wir unseren Gästen ab 2015 W-Lan kostenfrei anbieten werden! Mit den besten Grüßen aus Düsseldorf Ihr Alexandros Giannakopoulos Direktor GÜNNEWIG Hotel Uebachs