Alle Bewertungen anzeigen
Mizzi (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Es findet sich in DUS sicher ein besseres Hotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von einem Vier-Sterne-Hotel erwarte ich mir eine professionellere Rezeption und insgesamt mehr Atmosphäre. Viele Kleinigkeiten, die einzeln vielleicht zu ignorieren wären, hinterlassen insgesamt einen wenig zufriedenstellenden Eindruck. Dazu gehört z.B. auch, dass WLAN pro Tag 5 Euro extra kostet. Mitreisende fühlten sich frühmorgens durch Lärm belästigt usw. usf.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mizzi
    Alter:51-55
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht dem entsprach, was Sie sich von einem 4-Sterne Hotel erwartet haben und Sie sich nicht professionell betreut gefühlt haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen dürften, um Sie von der Freundlichkeit unseres Personales und unserer Servicequalität überzeugen zu können. Wir möchten Sie heute schon darauf hinweisen, dass wir unseren Gästen ab 2015 W-Lan kostenfrei anbieten werden! Mit den besten Grüßen aus Düsseldorf Ihr Alexandros Giannakopoulos Direktor GÜNNEWIG Hotel Uebachs