Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
4 *, aber nicht bei allen Zimmern
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich hatte ein Einzelzimmer zum Innenhof.. Der Innenhof wird bis spät am Abend von Hotelgästen genutzt. Wahrscheinlich hatte aus diesem Grund mein Zimmer keine Lüftungsmöglichkeit, denn dann wäre es noch lauter gewesen. Die Luft im Zimmer war bei Tagestemperaturen von ca. 30° in der Nacht unerträglich, da es kein Fenster zum Kippen gab, aber auch keine Klimaanlage vorhanden war. Die Parkgarage kostet pro Tag 15 € - aber das Kontigent ist sehr begrenzt und die Einfahrt extrem schmal (evtl. Spiegel einklappen!).


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Joachim, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen genommen. Bitte entschuldigen Sie die Ruhestörung der anderen Gäste. Leider verfügt unser Haus über keine Klimaanlage, deswegen haben wir sonnen abweisende Rollos angebracht. Es ist richtig, dass wir über eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen verfügen. Sie finden jedoch direkt gegenüber ausreichend weitere Parkmöglichkeiten. Gerne hätten wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Düsseldorf ermöglicht und bei Ihnen einen positiveren Eindruck von unserem Hotel hinterlassen. Wir hoffen trotzdem, dass Sie in Zukunft erneut auf unser Haus zurück kommen und würden uns freuen, Sie demnächst wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf Alexandros Giannakopoulos Admila Skiljo Direktor Betriebsassistentin