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Bernd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit schlechter Rezeption
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die männliche Besatzung der Rezeption zeichnete sich durch Unfreundlichkeit aus. Informationen zu der leider etwas entfernten Garage wurden...bis auf einen unklaren Handzettel... widerwillig gegeben. Die Lage des Hotels ist gut, auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Nur das Personal der Rezeptionen ist teilweise gewöhnungsbedürftig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns für Ihre Mühe bedanken, uns auf holidaycheck zu bewerten! Es freut uns, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Lage unseres Hauses zufrieden waren. Wir bedauern dagegen sehr, dass Ihnen von unserem Empfangspersonal ein solch schlechter Eindruck vermittelt und Ihr Aufenthalt dadurch getrübt wurde. Wir entschuldigen uns von Herzen und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht! Den Vorfall werden wir umgehend mit unserem Team besprechen, um zu verhindern, dass sich eine solche Situation wiederholt. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch erneut bei uns begrüßen dürfen und wir Sie von der Servicequalität unseres Hauses und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter doch noch überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Günnewig Hotel Esplanade Anne Schulze Osthoff & Team - Direktorin -