Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Freundlicher aber semiprofessioneller Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Alles in Allem ziemlich Semi professionell was den Service angeht. Kein Gepäckraum zur Aufbewahrung, Taschen wurden im Raum neben der Theke deponiert. Service während des späten Frühstücks absolut schlecht. Der einzig freie Tisch wird nicht sauber eingedeckt, wir mussten neben dem Frühstücksmüll unserer Vorgänger essen. Einige Speisen und Bestecke sind nicht ausreichend vorhanden. Das Ein-Mann Personal, welches erst fünf Minuten, nachdem wir bereits Platz genommen hatten das erste mal erscheint, ist sichtlich überfordert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback Dass Sie diese Erfahrung machten, bedauern wir sehr und wir entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen, dass Sie weder aufmerksam betreut noch die entsprechende Serviceleistung während Ihres Frühstücks bei uns erfahren haben! Das ist selbstverständlich nicht unser Standard und wir sind stets bemüht allen unseren Gästen zu jeder Zeit die gleiche hohe Qualität an Speisen und Aufmerksamkeit zu bieten. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Auf Ihren erneuten Besuch freuen wir uns. Mit den besten Grüße aus Düsseldorf Ihr Günnewig Hotel Esplanade-Team Anne Schulze Osthoff - Direktorin -