- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Alles in Allem ziemlich Semi professionell was den Service angeht. Kein Gepäckraum zur Aufbewahrung, Taschen wurden im Raum neben der Theke deponiert. Service während des späten Frühstücks absolut schlecht. Der einzig freie Tisch wird nicht sauber eingedeckt, wir mussten neben dem Frühstücksmüll unserer Vorgänger essen. Einige Speisen und Bestecke sind nicht ausreichend vorhanden. Das Ein-Mann Personal, welches erst fünf Minuten, nachdem wir bereits Platz genommen hatten das erste mal erscheint, ist sichtlich überfordert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback Dass Sie diese Erfahrung machten, bedauern wir sehr und wir entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen, dass Sie weder aufmerksam betreut noch die entsprechende Serviceleistung während Ihres Frühstücks bei uns erfahren haben! Das ist selbstverständlich nicht unser Standard und wir sind stets bemüht allen unseren Gästen zu jeder Zeit die gleiche hohe Qualität an Speisen und Aufmerksamkeit zu bieten. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Auf Ihren erneuten Besuch freuen wir uns. Mit den besten Grüße aus Düsseldorf Ihr Günnewig Hotel Esplanade-Team Anne Schulze Osthoff - Direktorin -