- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Winziges Zimmer mit sehr kleinen Betten, kein Tee- und Kaffeekocher am Zimmer, Frühstücksraum eiskalt, Personal beim Frühstück sehr gut, Frühstück sehr gut, kostenlose Fahrkarte für den gesamten RRV
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem InterCityHotel Düsseldorf. Bedanken möchten wir uns auch, dass Sie unsere Leistungen und Ihre Eindrücke bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück gut gefallen hat und vor allem die Mitarbeiter beim Frühstück lobend erwähnt wurden. Bei Anreise wurde Ihnen ein Doppelzimmer der gebuchten Standardkategorie zugewiesen - aus baulichen Gründen haben wir einige wenige Zimmer mit einer Dachschräge. Durch die Buchungssituation konnte Ihnen ein Standardzimmer ohne Dachschräge angeboten werden. Zusätzlich bieten wir Zimmer der Bussinesskategorie an (Aufpreis € 10,00) mit Blick auf unseren grünen und ruhigen Innenhof. EIn besonderes Plus ist. wie von Ihnen erwähnt, das Ticket für den öffentlichen Nahverkehr, welches in allen InterCityHotels an die Gäste ausgegeben wird. Mit freundlichen Grüßen InterCityHotel Düsseldorf Direktion