Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Und Tschüss
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage am Düsseldorfer Hauptbahnhof lädt zum Verweilen ein - sollte man denn auf Sex-Kinos und Beate Uhse Shops stehen... Das Hotel ist wohl vom gleichen Innenausstatter eingerichtet worden der in den 90ern die Intercity Züge entworfen hat. Kann gefallen muss aber nicht. Für mich nicht gerade ein Ort zum "Wohl-fühlen". Das Frühstück war gerade so i.O. wenn auch die Auswahl etwas spärlich ausfällt. Der einzige Lichtblick waren die Angestellten, die wirklich immer freundlich und hilfsbereit waren und die Nähe zum HBF.


Zimmer
  • Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hause. Die Ansiedlung der Geschäfte in der Umgebung können wir leider nicht beeinflussen. Die zentrale Innenstadtlage gehört zu unseren Stärken. Wir bedanken uns für die positive Bewertung unserer Mitarbeiter, deren Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von unseren Gästen sehr oft gelobt wird. MItte diesen Monats werden wir in allen unseren Zimmern den Teppichboden ausgetauscht haben, was dem Gesamtbild des Zimmers sehr gut tut. Wir würden uns sehr freuen, Sie in einem unserer InterCityHotels an 39 Standorten in Deutschland, Österreich und den Niederlanden wieder begrüßen zu dürfen. Ihr InterCityHotel Düsseldorf - Team und Direktion