Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Personal - vor allem beim Frühstück
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein typisches InterCity-Hotel, sauber und gepflegt. Der Zimmerausweis ist gleichzeitig Fahrkarte für den ÖPNV für die Dauer des Aufenthalts - so spart man bares Geld. Die Straße vor dem Hotel ist eigentlich in der Durchfahrt für Autos gesperrt, aber die Düsseldorfer Zuhälter- und Halbweltszene stört das abends nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war üblicher InterCity-Hotel Standard - da gab es nichts auszusetzen. Die Heizung/Klimaanlage konnte problemlos reguliert und bei Bedarf auch ganz ausgestellt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Das Frühstück wird nicht im Abendrestaurant serviert, sondern im hellen und schönen Wintergarten des Hotels. Es gibt auch noch eine Lobbybar und ein Abendrestaurant, die ich beide nicht genutzt habe.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war bei meinem Besuch (mit Ausnahme der Hotelbar) fest in Frauenhand. An der Rezeption war der Service schon sehr freundlich, getoppt wurde das aber noch vom Service im Frühstücksraum - der war wirklich Spitze!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt am Bahnhof, sondern rund 300 Meter entfernt. Trotzdem ist man mit dem ÖPNV schnell in der Innenstadt. Entweder läuft man zum Bahnhof - oder man nutzt die Straßenbahnhaltestelle direkt vorm Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr, herzlichen Dank für Ihren Besuch im InterCityHotel Düsseldorf Es freut uns sehr, dass Sie sich sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter für den freundlichen Service. Ihr Team des InterCityHotels Düsseldorf