- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
nun ja: ich war schon öfter in Düsseldorf und bat um ein höher gelegenes Zimmer als EG, da ich bei offenem Fenster schlafe. Das konnte mir an der Rezeption mit Hinweis auf eine ausgebuchte Lage keiner vermitteln. Zu diesem Zeitpunkt habe ich in drei Wochen ca. 6 Nächte dort verbracht und hatte etwas mehr erwartet. Später angereiste Gäste bekamen jedenfalls anders gelegene Zimmer! Das obligatorische IC-Hotel-Betthupferl fehlte einmal von der ersten Nacht an, einmal erst in der zweiten. Die Dusche war mal wieder (der Klassiker) mit fremdem Schamhaar geschmückt. Frühstück: der Abräumservice funktioniert derzeit iwi gar nicht mehr richtig: manchmal holt man sich nur einen Saft, und obwohl Zeitung etc. alles noch da liegt wird abgräumt, manchmal stapeln sich die Teller und keiner kommt. Ansonsten bin ich mit dem Hotel eigentlich immer durchschnittlich zufrieden!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marius |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 48 |