Alle Bewertungen anzeigen
Janet (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider kein 4 Sterne Hotel.....
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im großen und ganzen geht das Hotel aber ich wurde das nächste mal ein anderes buchen. Das Obst zum Frühstücksbuffet war vergoren, der Käse im Stück war so vertrocknet das er schon weiße Stellen hatte. Die Auswahl hielt sich in Grenzen. Ich hatte schon bessere 4 Sterne Hotels. Den Barceeper musste man suchen, er hatte wohl noch andere Aufgaben als hinter der Bar zu stehen. Limetten waren aus zur Caipi und es wurde auch keine Alternative angeboten. Man soll sich halt etwas anderes aussuchen. Am nächsten Tag das selbe. Limetten kommen erst am Montag. Wir hatten Mittwoch. Kein guter Service. Maulfaul und Lustlos. Er hat seinen Job eindeutig verfehlt. Schade!! Ein Hotel lebt doch eigentlich durch freundliche Komunikation. Sonst ist das Hotel super Central gelegen. Natürlich sind die Zimmer zur Straße hin nicht gerade leise, da die Straßenbahn dort lang fährt aber alles kann man nun mal nicht haben. Die Zimmer zum Innenhof hin sind bestimmt leiser. Man kommt überall schnell hin. Am besten fand ich das der Nahverkeh,r durch ein Ticket des Hotels, eingeschlossen war. Hut ab, da hat sich mal einer etwas gutes einfallen lassen. Ich hoffe das mein Bewertungsbogen nicht achtlos in den Müll fliegt, sondern vom Hotel auch ernst genommen wird, damit der nächste Gast einen angenehmen Aufenthalt erlebt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janet
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janet, vielen Dank für Ihren Besuch in Düsseldorf und die Zeit, Ihre konstruktive Bewertung abzugeben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und haben mit den entsprechenden Mitarbeitern und Ihrer Wirkung auf den Gast bereits sehr intensiv gesprochen. Auch die von Ihnen angesprochenen Mängel am Frühstücksbuffet wurden sofort behoben. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und gerne wieder zu uns kommen. Wir freuen uns, dass Sie das Ticket für den öffentlichen Nahverkehr gut nutzen konnten. Dieses Ticket bekommen alle Gäste in allen unseren InterCityHotels. Mit freundlichen Grüßen InterCityHotel Düsseldorf - Team und Direktion