- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im großen und ganzen geht das Hotel aber ich wurde das nächste mal ein anderes buchen. Das Obst zum Frühstücksbuffet war vergoren, der Käse im Stück war so vertrocknet das er schon weiße Stellen hatte. Die Auswahl hielt sich in Grenzen. Ich hatte schon bessere 4 Sterne Hotels. Den Barceeper musste man suchen, er hatte wohl noch andere Aufgaben als hinter der Bar zu stehen. Limetten waren aus zur Caipi und es wurde auch keine Alternative angeboten. Man soll sich halt etwas anderes aussuchen. Am nächsten Tag das selbe. Limetten kommen erst am Montag. Wir hatten Mittwoch. Kein guter Service. Maulfaul und Lustlos. Er hat seinen Job eindeutig verfehlt. Schade!! Ein Hotel lebt doch eigentlich durch freundliche Komunikation. Sonst ist das Hotel super Central gelegen. Natürlich sind die Zimmer zur Straße hin nicht gerade leise, da die Straßenbahn dort lang fährt aber alles kann man nun mal nicht haben. Die Zimmer zum Innenhof hin sind bestimmt leiser. Man kommt überall schnell hin. Am besten fand ich das der Nahverkeh,r durch ein Ticket des Hotels, eingeschlossen war. Hut ab, da hat sich mal einer etwas gutes einfallen lassen. Ich hoffe das mein Bewertungsbogen nicht achtlos in den Müll fliegt, sondern vom Hotel auch ernst genommen wird, damit der nächste Gast einen angenehmen Aufenthalt erlebt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janet |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Janet, vielen Dank für Ihren Besuch in Düsseldorf und die Zeit, Ihre konstruktive Bewertung abzugeben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und haben mit den entsprechenden Mitarbeitern und Ihrer Wirkung auf den Gast bereits sehr intensiv gesprochen. Auch die von Ihnen angesprochenen Mängel am Frühstücksbuffet wurden sofort behoben. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und gerne wieder zu uns kommen. Wir freuen uns, dass Sie das Ticket für den öffentlichen Nahverkehr gut nutzen konnten. Dieses Ticket bekommen alle Gäste in allen unseren InterCityHotels. Mit freundlichen Grüßen InterCityHotel Düsseldorf - Team und Direktion