- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich besuchte das Hotel von einem Freitag bis Sonntag für einen Kurztrip nach Düsseldorf. Das Hotel liegt zentral, direkt am Hauptbahnhof, ca. 300 m entfernt. Eine Straßenbahn, die einen Richtung Altstadt und Rheinufer befördert, fährt direkt vor dem Hotel ab, der Zimmerausweis ist gleichbedeutend mit einem Fahrticket. Sehr gut! Da die Lage Hauptbahnhof nicht gerade ein tolles Ambiente verspricht, darf man sich nicht über hunderte von Dönerläden beschweren. Für mich jedenfalls war die Lage optimal. Ich reiste morgens schon um 9.30 Uhr an, durfte sogar schon aufs Zimmer. Dies muss ich löblich erwähnen, da dies mir bisher nur von dieser Kette angeboten wurde. Auch das InterCity Hotel in Hamburg war ähnlich kulant. Ich hatte ein Einzelzimmer zur Straßenseite (Zimmernr. 328), die Fenster waren schallisolisiert, dass geruhsamer Schlaf defintiv möglich war. Die Klimaanlage war funktionsfähig und kinderleicht zu bedienen. Das Zimmer war von der Größe akzeptabel, nicht riesig, aber für ein EZ absolut ausreichend. Klimaanlage vorhanden, TV jedoch eine Katastrophe. Sämtliche Kanäle wiesen gravierende Probleme beim Empfang auf, Gekriesel und Aussetzer waren Programm. Sowas darf einem vier Sterne Hotel nicht passieren. Vielleicht sollte sich darum eher gekümmert werden, anstatt dem ständigen Auffüllen und Nachfragen, ob man was aus der Minibar hatte. Aber das soll kein Kritikpunkt sein, wenn ich jedoch Hotelchef wäre, würde ich dafür sorgen, dass die TV-Geräte einwandfrei laufen! Frühstück gibt’s von 7 Uhr bis 11 Uhr, alles reichlich vorhanden, da gibt’s nichts zu meckern. Das Personal, der Check-In und Check-Out lief reibungslos. Wenn mir Düsseldorf als City besser gefallen hätte (Schadowstraße ist eine reine Baustelle), würde ich wiederkommen. Trotzdem ist dieses Hotel zu empfehlen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 82 |
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar mit den detaillierten Angaben. Seit 1.4. können unsere Gäste SKY kostenlos im Zimmer empfangen und im Zuge dieser Installation wurde die Bildqualität in den Zimmer überprüft und verbessert. Vielen Dank für Ihre Anmerkung - bis zum nächsten Besuch in Düsseldorf. Margarete Gänzler, Direktorin, InterCityHotel Düsseldorf

