Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Für eine Durchgangsnacht in Düsseldorf gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht von Außen erst einmal keinen besonderen Eindruck. Doch wenn mal einmal drin ist, überzeugt es doch. Es ist aber auch sehr verwinkelt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war bis auf den Teppichboden gut. Das Bad war modern eingerichtet und sehr sauber.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. man hat uns für unsere Tochter kostenlos ein Zustellbett angeboten, auch wenn man nicht wusste, wo ein solches steht. Wir haben es aber nicht genommen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Umgebung ist miserabel, da es im Bahnhofsviertel von Düsseldorf liegt. Dafür ist aber der HBf zu Fuß gut zu erreichen,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie nach Eintritt in unser Haus einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen IntercityHotel Düsseldorf Margarete Gänzler Direktorin