- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bin schon seit Jahren zufriedener Bucher und Nutzer von Intercity Hotels wegen der zentralen Citylage, der guten Ausstattung, der geräumigen Zimmer und des kostenfreien FreeCityTicket. Leider wurde ich diesmal enttäuscht. Noch nie hatte ich ein so kleines, düsteres Mansardenzimmer in der 5. Etage ( Zimmer 533) mit Dachschrägen, schmalem Bett und mit Blick aus dem Fenster in die schmutzige Dachrinne. Meiner Meinung nach war es ein Einzelzimmer, da das Bett, sowie der Sanitärbereich in unsrem Beisein erst für 2 Personen hergerichtet wurde. Das Frühstück kenne ich aus anderen Intercity Hotels ganz anders – auswahlreicher und von viel besserer Qualität. Service und Freundlichkeit des Personals war so wie man es sich wünscht. Die Bar und das Restaurant waren während unserem Aufenthalt täglich geschlossen. Eine Weiterempfehlung gebe ich nur weil ich es von anderen Intercity Hotels besser kenne. Das Intercity Düsseldorf ist für mich erledigt wenn ich wieder in diese Stadt komme.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 40 |