Archiviert
Jan (36-40)
Verreist als Paarim Oktober 2016für 1 Woche

Voll ausgestattetes Studio sicht bei Willemstad

5,0/6
Gut gelegene Unterkunft mit sehr freundlichem Personal und großen Zimmern. Guter Ausgangsort, um die Insel zu erkunden.

Lage & Umgebung4,0
Es liegt an einer rel. stark befahrenen Straße, so dass es etwas lauter sein kann. Gegenüber ist ein kleiner Supermarkt, in dem man das Nötigste erhält. Auf dem Hotelgelände befinden sich noch ein paar andere Läden, u.a. ein Eisladen eines ital. Auswanderers. Aufgrund dieser Läden ist es manchmal etwas schwierig einen freien Parkplatz zu bekommen. Alles in allem eine gute Lage, um stressfrei die Insel zu erkunden.

Zimmer5,0
Sehr geräumiges Zimmer mit voll ausgestatteter Küche. Somit konnten wir uns selber beköstigen und haben die Gastronomieeinrichtungen des Hotels nicht genutzt. Der Fussboden wurde tgl. gewischt, auch die Küche wurde vom Reinigungspersonal täglich sauber gemacht.

Service5,0
Sehr freundliches und hilfsbereits Personal. Alle sprechen niederländisch, spanisch oder englisch, also kein Problem sich zu verständigen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jan
Alter:36-40
Bewertungen:33
NaNHilfreich