Archiviert
Christoph (51-55)
Alleinreisendim Mai 2016für 1 Woche

Kann das Hotel mit seinen Studios nur empfehlen!

5,0/6
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Betreiber (Paul). Highlight war für mich die voll ausgestattete Küche, sodass man sich Frühstück, Sandwiches für den Tag und kleine Mahlzeiten zubereiten konnte. Enttäuschungen: keine.

Lage & Umgebung4,0
Lage etwas ausserhalb nahe des Schottegat-Ringes, aber vom Flughafen CUR leicht zu finden und mit dem Auto sehr gut in die Stadt und in die Umgebung. Supermarkt Centrum 3 Autominuten entfernt.

Zimmer6,0
Großes Zimmer, sehr sauber, ausgestattet mit Ceranherd, Kühlschrank, Mikrowelle, Geschirr, Gläsern, Besteck etc.. Modernes Bad. Starke Klimaanlage und zusätzlicher Ventilator.

Service6,0
Sehr hilfsbereiter Betreiber/Gastgeber. Freundliche Putzkraft hat ihre Aufgabe voll erflüllt.

Sport & Unterhaltung5,0
Pool vorhanden. Sehr sauber. BBQ-Möglichkeit vorhanden. Frühstücksbuffet wird angeboten, habe ich aber nicht genutzt.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:51-55
Bewertungen:7
NaNHilfreich