Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Lage TOP, Hotel + Service FLOP
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage des Hotels ist wirklich unschlagbar, nur kurze Wege zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die Zimmer sind in unsauberem Zustand, das Personal war zu uns sehr unfreundlich, die Preise sind sehr überteuert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren sehr klein und muffig. Das Bad war ganz okay, man durfte nur nicht in Ecken und Ritzen schauen, denn dort war alles sehr unsauber, verschimmelt und nur sehr großzügig geputzt. Im Zimmer gab es einen Safe, Kühlschrank, Klimaanlage, Fernseher. Auch Shampoo, Duschbad usw. standen bereit.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück und vorallem die Sauberkeit im "Frühstücksraum" ließen sehr zu wünschen übrig. Ja, es war nur Kontinental-Breakfast dabei, okay-aber die Kakerlaken und Kellerasseln im Frühstücksraum waren nicht gerade erfreulich. Unhaltbar dieser Zustand! Wir haben das Frühstück dann meist ausfallen lassen und uns in einem der vielen Restaurants ein "ordentliches" Frühstück gegönnt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal eröffnete uns bei Ankunft, dass kein Zimmer gebucht sei, obwohl ich die Buchungsbestätigung schriftlich vorliegen hatte. Ich holte dann sogar meine Laptop heraus und zeigte dem Angestellten, den Mailverkehr mit dem Hotel. Dieser meinte, dass nichts fest gebucht sei und kein Zimmer mehr frei wäre. Nach langer Diskussion bzw. Beschwerde holte dieser den Hotelmanager, der uns dann ein Zimmer zum völlig überzogenen Preis anbot. Plötzlich gab es also doch noch ein freies Zimmer! Dies war sehr schade und trübte den Start in unseren Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie schon beschrieben, die Lage könnte in Hollywood nicht besser sein. Ubahn zum Walk Of Fame/Filmstudios usw. direkt in der Nähe, auch Restaurants und Supermärkte befinden sich in derselben Straße. TOP!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool war auch eher unsauber und lud definitiv nicht dazu ein, hineinzuspringen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:18