Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • SonstigeNicht das eingehalten was es versprochen hat
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben als Familie mit zwei kleinen Kindern 3 und ein halbes Jahr 14 Tage in dem Hotel verbracht. Insgesamt war es ein schöner Urlaub, da es viele interessante Ausflugsmöglichkeiten in Tirol gibt und auch viele Veranstaltungen vor Ort für Abwechslung sorgen. Mit der Tirol Westcard kann man auch Schwimmbäder besuchen oder mit dem Bus die wunderschönen Berge erkunden, was besonders unserm Kleinen Spaß gemacht hat. Aber! Da es ja hier um das Hotel gehen soll, muss ich doch etwas "Wasser in den Wein gießen". Das Essen bot für zwei Wochen Aufenthalt zu wenig Abwechslung. Es gab fast jeden Tag zu Abend Schweinefleisch - selbst das Wiener Schnitzel war vom Schwein - und so ein Fauxpas in Österreich! Zum Frühstück gab es jeden Morgen zwei Sorten Wurst und eine Sorte Käse - das ist einfach zu wenig für ein Drei Sterne Hotel und selbst unser Kühlschrank zuhause erscheint da attraktiver. Bei einem Kurzaufenthalt mag das nicht weiter ins Gewicht fallen, bei zwei Wochen schon. Der Service ist grenzwertig: Da wir ein Baby haben, brauchten wir jeden Morgen eine warme Milch und ein aufgewärmtes Gläschen. Jeden Tag mussten wir aufs Neue darum bitten - fast schon betteln - bei der ungarischen Servicekraft. Das war schon unangenehm für uns und wir fühlten uns dadurch auch nicht als Hotelgäste. Ihr Kommentar sie sei nur "Zimmermädchen" war da auch keine Hilfe. Auch die Saunaöffnungszeiten sind nicht gerade der Hit, da nur alle zwei Tage die Sauna überhaupt geöffnet hat und dann nur für wenige Stunden am Abend. Nun ja aufgrund der anderen Attraktionen , die Tirol bietet, haben wir die Situation im Hotel so hingenommen. Empfehlen können wir es allerdings nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3