- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmerpreise schwanken,je nach Saison zwischen 60 und 120 Euro.Wer ein sauberes Hotel sucht,nicht viel mit Bayreuth zu tun hat,ist hier gut aufgehoben.Parkplätze sind genug und kostenlos vorhanden.Ruhig sind die Zimmer nur,wenn sie nicht Richtung B2 liegen.(Eingang ist in dieser Richtung)Zimmer sind sehr sauber und groß genug.Fön ist im Bad.Das Frühstück ist nicht so berauschend.Vor allem der Kaffee war Amerikanisch.(Wasser mit Farbe)Auch die Auswahl der Speisem am Büfet ist recht eingeschränkt.Trotzdem kann ich das Hotel,so wie es ist,weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerd |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 241 |
Sehr geehrter Gerd, sehr geehrter Gast, da das Foto leider nur den "halben Gast" zeigt, kann ich nur vermuten, dass Sie es sind, mit dem ich am gestrigen Morgen beim Check-Out gesprochen habe. Klasse gemacht. So ausführlich hat noch kein Gast Anfahrt und Hotel dokumentiert. Es freut mich, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir sind jederzeit gerne bereit, von unseren Gästen zu lernen und ergänzen unser Angebot. Was genau hätte Ihnen noch auf dem Büffet gefallen? Zu Kaffee und Zimmer sei gesagt, dass wir durch einen Maschinendefekt erst dieser Tage eine neue Kaffeemaschine erhalten haben und wir zwischenzeitlich mit einem wenig erfreulichen Leihgerät auskommen mussten. Der Kaffee ist jetzt wieder gut:). Das Video zeigt nun wirklich das einzige Zimmer, in welchen noch ein altes TV Gerät steht. Alle anderen Zimmer sind seit einem Jahr mit LG Flat-Screens ausgestattet. Sorry. Auf einen erneuten Aufenthalt Ihrerseits in unserem Hause freue ich mich. Fragen Sie doch einfach nach mir. Gerne werde ich mit Ihnen über Ihre Erfahrungen auf Ihren Reisen bei einem Glas Bayreuther Bier austauschen. Eine erfolgreiche und schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen Alexander Riehn Direktor


