Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Im Industriegebiet.Gut und sauber.
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmerpreise schwanken,je nach Saison zwischen 60 und 120 Euro.Wer ein sauberes Hotel sucht,nicht viel mit Bayreuth zu tun hat,ist hier gut aufgehoben.Parkplätze sind genug und kostenlos vorhanden.Ruhig sind die Zimmer nur,wenn sie nicht Richtung B2 liegen.(Eingang ist in dieser Richtung)Zimmer sind sehr sauber und groß genug.Fön ist im Bad.Das Frühstück ist nicht so berauschend.Vor allem der Kaffee war Amerikanisch.(Wasser mit Farbe)Auch die Auswahl der Speisem am Büfet ist recht eingeschränkt.Trotzdem kann ich das Hotel,so wie es ist,weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:241
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerd, sehr geehrter Gast, da das Foto leider nur den "halben Gast" zeigt, kann ich nur vermuten, dass Sie es sind, mit dem ich am gestrigen Morgen beim Check-Out gesprochen habe. Klasse gemacht. So ausführlich hat noch kein Gast Anfahrt und Hotel dokumentiert. Es freut mich, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir sind jederzeit gerne bereit, von unseren Gästen zu lernen und ergänzen unser Angebot. Was genau hätte Ihnen noch auf dem Büffet gefallen? Zu Kaffee und Zimmer sei gesagt, dass wir durch einen Maschinendefekt erst dieser Tage eine neue Kaffeemaschine erhalten haben und wir zwischenzeitlich mit einem wenig erfreulichen Leihgerät auskommen mussten. Der Kaffee ist jetzt wieder gut:). Das Video zeigt nun wirklich das einzige Zimmer, in welchen noch ein altes TV Gerät steht. Alle anderen Zimmer sind seit einem Jahr mit LG Flat-Screens ausgestattet. Sorry. Auf einen erneuten Aufenthalt Ihrerseits in unserem Hause freue ich mich. Fragen Sie doch einfach nach mir. Gerne werde ich mit Ihnen über Ihre Erfahrungen auf Ihren Reisen bei einem Glas Bayreuther Bier austauschen. Eine erfolgreiche und schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen Alexander Riehn Direktor