Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vladimir (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Schlechtester Hotel in dem ich bisher war!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war mit 5 Freunden in diesem Hotel! Der Preis war so niedrig und anlockend, dass wir das Hotel sofort gebucht haben! Das Hotel sieht an sich von außen schick aus (hauptsächlich am Eingang gut designetes verdunkeltes Glas im Form eines "Schiffsrumpfes"). Die Poolanlage ist groß und sieht im Groß und Ganzen gut aus, wobei ich über die Qualität des Wassers im Pool nicht viel sagen kann weil ich mich ausschließlich am Strand aufgehalten habe. Die Hotelanlage an sich ist im Prinzip auch gut gelungen und ist gut strukturiert. Aber jetzt kommt der Horror! Service! Ewige Menschenschlangen an den Bars (weil zu klein. bzw. Personal zu langsam!) Im Restaurant Chaos pur! Dreckige Teller auf den Esstischen standen teilweise immer noch, sogar als wir das Restaurant schon verlassen hatten! ÜBERALL Selbstbedienung bei Getränken ist Normalität => Massenschlangen an den Bars, egal ob am Pool oder im Hotel! Dazu noch schlechte Qualität von Getränken (Cocktails, Bier, Kaffeemaschinen uralt) und magere Auswahl noch dazu! Essen: Hauptspeisen gingen noch i.O. aber auch keinesfalls eines 5-Sterne Hotel würdig! An der Snack-Bar am Strand immer dasselbe (5 Teller in der Reihe zum Selbstmachen von Hamburgern, und matschiges Pommes) und schmeckte mir überhaupt nicht, sodass ich jeden Tag mittags die 300m vom Strand zum Hotel-Restaurant hinlatschen musste, nur um vernünftig zu essen! Zimmer wurden nicht jeden Tag aufgeräumt oder nur teilweise geputzt, selbst nach direktem Auffordern der Putzkolonie! An vielen Hotelorten war sehr schwere, stickige, auch teilweise stinkige Luft => Klima/Belüftung in den Stockfluren katastrophal, selbst in den Aufzügen! Dazu hatten wir noch das Glück, dass plötzlich fast eine halbe Stunde abends kein Wasser in den Zimmern floss! Rezeption meinte, sie hätten ein Wasserleck in den Rohren (Wasser tropfte übrigens mitten aus der Decke in der Haupthalle vor allen Gästen!) => Renovierung des Hotels mehr als notwendig! Zudem fiel immer wieder der Strom in unserem Zimmer aus! Dies könnte evtl. an dem Kartenleser gelegen haben... Das Personal war größtenteils freundlich. Aber auch hier an einer oder anderen Stellen bockige Kellner, die sich auch gegenseitig angemotzt hatten und damit noch schlimmere Atmosphäre im Hotel verbreitet hatten.. Also schlussendlich würde ich Keinem raten, dieses Hotel zu besuchen, der wenigstens ETWAS WERT auf den SERVICE einer Hotelanlage legt! Wer jedoch für kleines Geld Urlaub machen möchte und die von mir beschriebenen Erfahrungen während meines Aufenthalts nur mit einem positivem Schmunzeln hinnimmt, wird wohl auch in diesem Hotel die eine oder andere Woche zufriedenstellend überstehen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vladimir
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten.