- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein Tagungshotel 5€ Parken, kostenpflichtiges Wlan - geht gar nicht. Bedienung beim Essen nicht schlecht, weil eigenlich nicht vorhanden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in Much zu übermitteln. Nur durch den stetigen Kontakt mit unseren Gästen sind wir in der Lage, Schwachstellen zu erkennen und diese in Stärken umzuwandeln. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet und erhofft verlaufen ist. Normalerweise ist unser Personal für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit bekannt. Daher bin ich Ihnen für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar. Schlechter Service, Qualitätsprobleme und Unprofessionalität entsprechen weder der Lindner Philisophie, noch den Lindner Standards und erst recht nicht unseren eigenen Ansprüchen an unser Haus und an unsere Dienstleistungen. Seien Sie versichert, dass wir hier intensive Gespräche mit den Beteiligten geführt und nachgeschult haben, um wenigstens eine Wiederholung ausschließen zu können. Unser Hotelparkplatz wurde vor der Einführung des Parkschrankensystems leider oft von individuellen Wanderern und umliegenden Firmen genutzt, was zur Folge hatte, dass zu wenig Parkmöglichkeiten für unsere Gäste zur Verfügung standen. Auch wenn diese Parkplätze kostenpflichtig sind, hat die Parkgebühr in Höhe von EUR 1,00 pro Stunde (max. 5,00 pro Tag) eher symbolischen Charakter. Mit der Zeit wurde WLan für unsere Gäste immer wichtiger. Wir verstehen, dass kostenpflichtiges WLan immer seltener wird. Leider ist es eine unternehmerische Entscheidung, welche uns vorgibt Wlan kostenpflichtig anzubieten, sodass wir keinerlei Einfluss auf diese Entscheidung haben. Wir würden uns über eine zweite Chance sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Beste Sales Director Much

