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Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Viel Schein - wenig Sein
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für ein Tagungshotel 5€ Parken, kostenpflichtiges Wlan - geht gar nicht. Bedienung beim Essen nicht schlecht, weil eigenlich nicht vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in Much zu übermitteln. Nur durch den stetigen Kontakt mit unseren Gästen sind wir in der Lage, Schwachstellen zu erkennen und diese in Stärken umzuwandeln. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet und erhofft verlaufen ist. Normalerweise ist unser Personal für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit bekannt. Daher bin ich Ihnen für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar. Schlechter Service, Qualitätsprobleme und Unprofessionalität entsprechen weder der Lindner Philisophie, noch den Lindner Standards und erst recht nicht unseren eigenen Ansprüchen an unser Haus und an unsere Dienstleistungen. Seien Sie versichert, dass wir hier intensive Gespräche mit den Beteiligten geführt und nachgeschult haben, um wenigstens eine Wiederholung ausschließen zu können. Unser Hotelparkplatz wurde vor der Einführung des Parkschrankensystems leider oft von individuellen Wanderern und umliegenden Firmen genutzt, was zur Folge hatte, dass zu wenig Parkmöglichkeiten für unsere Gäste zur Verfügung standen. Auch wenn diese Parkplätze kostenpflichtig sind, hat die Parkgebühr in Höhe von EUR 1,00 pro Stunde (max. 5,00 pro Tag) eher symbolischen Charakter. Mit der Zeit wurde WLan für unsere Gäste immer wichtiger. Wir verstehen, dass kostenpflichtiges WLan immer seltener wird. Leider ist es eine unternehmerische Entscheidung, welche uns vorgibt Wlan kostenpflichtig anzubieten, sodass wir keinerlei Einfluss auf diese Entscheidung haben. Wir würden uns über eine zweite Chance sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Beste Sales Director Much