- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind das 8te mal zum Tenniswochenende gerne in diesem Hotel gewesen. Die Damen am Empfang : Spitzenklasse ( 1+**) Die Bedienung in der Tennishalle war super (1+) Die Bedienung im Restaurant und an der Bar sehr gut ( 1-1+) Leider kann man nicht mehr am Fenster zur Tennishalle sitzen und den Spielen zuschauen. Man sitzt an der Theke auch gut, vorher war es aber für die Sportler interessanter. Die Küche hat ,selbst im Vergleich zum letzten Jahr, massiv nachgelassen.(4-) Vor 8 Jahren war das Essen noch absolute Spitze. Die Qualität in diesem Jahr - Novemberdepression ! Und dass ein halbes Minibrötchen, belegt mit einem Salatblatt und 2 kleinen Scheiben Jagdwurst, 2,50€ kostet, bedeutet,dass im nächsten Jahr keine Brötchen bestellt werden.( Lieber den Pizzadienst ? ) Die grosse Flasche Sprudel zum Essen kostet mittlerweile 6,50€, ein stolzer Preis. Trotzdem kommen wir gerne wieder. Wir freuen uns auf 2014. Nur lernen wir auch aus unserem diesjährigen Besuch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter Hoffmann |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu schildern. Nur durch den stetigen Kontakt mit unseren Gästen sind wir in der Lage, Schwachstellen zu erkennen und diese in Stärken umzuwandeln. Zunächst einmal freuen wir uns über die super Bewertung unserer Mitarbeiter. Diese leiten wir gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter. Dies motiviert uns ungemein. Vielen Dank für Ihre netten Worte. :-) Es tut uns sehr Leid, dass wir Sie kulinarisch nicht überzeugen konnten. Diese Rückmeldung macht vor allem unseren Küchenchef sehr betroffen. Denn sein Ziel ist es natürlich, unseren Gästen kulinarisch in guter Erinnerung zu bleiben. Leider ist ihm dies bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht gelungen. Sicherlich gibt es zwischen den Gästegruppen verschiedene Geschmäcker und Vorlieben. Zu unserem Bedauern, haben wir diese bei Ihnen nicht getroffen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch, vor allem kulinarisch, wieder überzeugen können und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Viele Grüße aus dem Bergischen Land, Sabrina Beste Sales Director

