- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da ich jetzt bereits mehrfach in diesem Hotel war, fand ich das deutlich reduzierte Sportangebot sehr schde. Eine Massage war trotz "Wellness-Hotel" nicht zu bekommen. Es gab keinen freien Temin. Die Damen an der Rezeption waren freundlich, aber eher sehr "kurz angebunden". Trotzdem kann ich das Hotel weiter empfehlen. Es ist alles vor Ort. Man braucht das Haus weder für Sport, noch für Mahlzeiten, noch um abends gemütlich zu sitzen, zu verlassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie die gewünschte Massage in unserer Beautyfarm nicht genießen konnten. Wir raten unseren Gästen gerne, Ihre Behandlungen vor Anreise zu buchen um so eine Enttäuschung, wie Sie sie erleben mussten, zu vermeiden.Sprechen Sie bei Ihrer nächsten Buchung gerne direkt unsere Reservierungsabteilung an, welche Ihnen gerne den gewünschten Termin fest einbucht. Wir hoffen, dass Sie trotzdem ein paar schöne Tage bei uns im Bergischen Land genießen konnten und sich abseits des Alltagsstresses erholen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Beste Sales Director Much


