- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die persönliche Silvester-Katastrophe nahm ihren Lauf mit dem "Gala Dinner" bis ins neue Jahr!! Danach war`s OK. Zwei Essenzeiten von 18.00 - 20.00 und von 20.00 - 22.00 UHR! Den Ansturm um 20.00Uhr war das wenige Personal nicht gewachsen! Wartezeit schon am Eingang, weil die 1. Essenzeitleute nicht gingen! Dann Wartezeiten am Buffet, alles war immer leer!!!!! Es gab wenig zu Essen! Salat-Buffet ein Witz! Die Größe braucht man ja schon zu Hause beim Geburtstag!! Das Beef war sehr gut und immer weg!!! Vorspeise???? Unmöglich, es waren ganze zwei da, die in der Wärme dahin schmolzen: Gänseleber und Sülze! Die Suppe : immer leer, wurde solange ich da war, nicht aufgefüllt!!! Auch am Nachmittag Kaffee und Kuchen: In der kleinen Tasse war gerade mal ein Schluck!!! Kaffee. Kuchen war alle. Wartezeit: sehr lang!!! Aber alle Sevice Leute sehr freundlich bis lieb und zuvorkommend!Merke: Nur Silbvester!!! Am Abend in der Bar: ES WAR FURCHTBAR; KEINE MUSIK; KEINE STIMMUNG ........NICHTS!!!!!Man konnte genau so zu Hause ins Bettgehen oder Fernsehen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Gast, bezugnehmend auf Ihre ausführlichen Worte freuen wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Vorwegschicken möchten wir, dass wir es sehr bedauern, dass wir Sie während Ihres Silvesteraufenthaltes mit unseren Leistungen nicht vollends überzeugt haben. Es ist richtig, dass wir zu Silvester um Tischreservierungen zwischen 18.00 Uhr und 20.00 Uhr sowie 20.00 Uhr und 22.00 Uhr gebeten haben. Mit dieser Lösung haben wir versucht, im Sinne unserer Gäste Engpässen im Restaurantbereich vorzubeugen, da wir nur begrenzte Kapazitäten haben, welche bei einem stark gebuchten Tag leider nicht für alle Hausgäste zeitgleich ausreichen. Bedauerlicherweise kam es trotz unserer Bemühungen zu kurzen Wartezeiten. Seien Sie versichert, dass es keineswegs in unserer Absicht lag, unsere Gäste zu verärgern. Den Gästen, die mit uns in das neue Jahr feiern wollten und nur Frühstück gebucht haben, haben wir im Vorfeld eine E-Mail geschickt und um Rückmeldung bezüglich ihrer Teilnahme am Silvesterdinner gebeten. Leider haben wir diesbezüglich von insgesamt 30 Gästen keinerlei Rückmeldung erhalten, sodass es kurzzeitig zu einer etwas hektischeren Atmosphäre gekommen ist. Bedauerlicherweise bleibt uns jetzt nur noch die Chance uns dafür zu entschuldigen. Sicherlich haben Sie recht, dass der Jahreswechsel, im Vergleich zu den letzten Jahren, sehr ruhig war. Diese Information haben wir im Vorfeld bereits kommuniziert. Schade, dass unsere Aussage diesbezüglich dennoch zu Enttäuschungen führte. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und hoffen, dass Sie uns erneut die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir sind uns sicher, dass es uns gelingen wird, Sie bei Ihrem kommenden Aufenthalt mit einem Lächeln abreisen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Elke Zäschke Direktorin