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Willibald (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr schlechtes Qualitätsmanagement für 3 Sterne
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

essen Kantinenniveau ! Wein unterste Kategorie ! was ist Bistro ? Ruheraum Sauna 4 Plätze ? Logistik Raucher schlecht !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willibald
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihren Eindruck über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Wir haben das Ziel unseren Gästen einen angenehmen und entspannenden Aufenthalt zu bieten und mit diesen Erwartungen kommen unsere Gäste dann zu uns. Um so enttäuschender ist es für beide Seiten, wenn diese Erwartungen nicht erfüllt werden. Leider ist es uns aus baulichen Gegebenheiten nicht möglich unseren Ruheraum zu vergrößern und dementsprechend mehr Liegen zur Verfügung zu stellen. Wir hoffen, dass wir unseren Wellnessgästen trotzdem einen schönen Ort bieten, wo man mit einer Teeauswahl verweilen kann. Dass wir sie kulinarisch nicht vollständig überzeugen konnten bedauern wir sehr. In dem Reisezeitraum hatten wir viele Hausgäste, welche das Angebot aus unserem Restaurant wahrgenommen haben und dieses mit viel Lob bewertet haben. Aus diesem Grund ist die Kritik für uns nur sehr schwer nachvollziehbar und zu bewerten. Sicherlich gibt es zwischen den Gästegruppen verschiedene Geschmäcker und Vorlieben. Leider haben wir diese in Ihrem Fall nicht getroffen. Die Weinkarten aller Lindner Hotels & Resorts entsprechen einem fest definierten Standard, sodass sich alle Weine in unseren Häusern wiederspiegeln. Man unterscheide einzig und allein zwischen den regionalen Weinanbaugebieten. Schade, dass wir Sie mit unserem Weinangebot nicht überzeugen konnten. Im Juni 2012 haben wir uns dafür entschieden unsere Brasserie als Nichtraucherbar umzustrukturieren.. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir bereits intern nach einer Lösung suchen um auch unseren rauchenden Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können, denn die Lösung ist sicherlich aktuell nicht optimal. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie von unseren verbesserten Leistungen in Much oder aber einem unserer anderen Hotels & Resorts überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Beste Sales Director