- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Großen und Ganzen waren es ein paar schöne Tage, nur abends klappte es mit der Bestellung von Essen und Trinken nicht so ganz, das Personal war wohl etwas überfordert oder beachtete uns oft gar nicht, wir mussten sehr lange auf unsere Getränke und vor allem das bestellte Essen warten. Die Preise für Essen, Trinken und Wellnessangebote sind sehr hoch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ramona & Holger |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie bei uns im Bergischen Land ein paar schöne Tage verbringen durften. Für die Vorfälle in unserem Restaurant können wir uns nur entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir dort nochmal intensive Gespräche führen um wenigstens eine Wiederholung ausschließen zu können. Schlechter Service, Qualitätsprobleme und Unprofessionalität entsprechen weder der Lindner Philosophie, noch den Lindner Standards und erst recht nicht unseren eigenen Ansprüchen an unser Haus. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer Schwesternhäuser begrüßen dürfen. Liebste Grüße, Sabrina Beste Sales Director Much

