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Ramona & Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, vielseitiges Sportangebot.
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Großen und Ganzen waren es ein paar schöne Tage, nur abends klappte es mit der Bestellung von Essen und Trinken nicht so ganz, das Personal war wohl etwas überfordert oder beachtete uns oft gar nicht, wir mussten sehr lange auf unsere Getränke und vor allem das bestellte Essen warten. Die Preise für Essen, Trinken und Wellnessangebote sind sehr hoch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona & Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie bei uns im Bergischen Land ein paar schöne Tage verbringen durften. Für die Vorfälle in unserem Restaurant können wir uns nur entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir dort nochmal intensive Gespräche führen um wenigstens eine Wiederholung ausschließen zu können. Schlechter Service, Qualitätsprobleme und Unprofessionalität entsprechen weder der Lindner Philosophie, noch den Lindner Standards und erst recht nicht unseren eigenen Ansprüchen an unser Haus. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer Schwesternhäuser begrüßen dürfen. Liebste Grüße, Sabrina Beste Sales Director Much