- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren eigentlich immer sehr gerne in dem hotel aber nach unserem letzten Aufenthalt kann ich es nicht mehr empfehlen. Wir haben online gebucht und mussten nachher 10 Euro mehr fürs Zimmer bezahlen als bei dem Angebot angegeben war. Erklärung des Personal: Der Preis habe sich wohl während der Buchung erhöht. Darüber erhielten wir bei der verbindlichen Buchung aber keine Informationen drüber. Sowas geht gar nicht!! Desweiteren ist uns die schlechte Sauberkeit im gesamten hotel sehr ins Auge gestoßen. Angefangen von Unmengen an verschiedener Haaren im bett, über den Zustand des Bades und der Handtücher und des dreckigen Geschirrs beim Frühstück... Dies war nur ein kleiner Teil dessen was uns negativ aufgefallen ist. Ich kenne noch die Zeit wo es pro Tag am Wochenende drei Aufgüsse in der Sauna gab mit Obst, Eistee oder peelings. Jetzt wird nur noch ein einziger Aufguss samstags um 15 Uhr angeboten dessen Qualität sehr zu wünschen übrig ließ. Fazit für uns, wir besuchen lieber ein anderes hotel wo Service, Hygiene und Qualität noch was wert sind. Echt schade.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna-Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als enttäuschend empfunden haben. So soll und darf es nicht sein, gerade weil Sie sich sonst auch immer wohlgefühlt haben bei uns. Ihre Anmerkung über den erhöhten Zimmerpreis sind wir intern nachgegangen. Nach Rücksprache mit unserem Hotelempfang können wir die Aussage, die Ihnen vor Ort bereits erklärt worden ist, bestätigen. In der Zeit, wo Sie sich online über unser Haus erkundigt haben, hatten wir in unserer Classic Class Kategorie noch Verfügbarkeiten, jedoch war beim späteren Buchungszeitraum diese Kategorie bereits ausverkauft, so dass Ihnen die nächsthöhere Kategorie (Comfort Class) angeboten worden ist. (hier kommt es zu den 10 € Aufpreis) In Ihrer Buchungsbestätigung müsste der „höhere Preis“ auch bestätigt gewesen sein. Für die schlechte Sauberkeit können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen. Hier werden wir nochmal in einen internen Dialog mit unserer Hausdame gehen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie wieder von uns und unserem Hotel überzeugen können. Wir können es besser! Herzliche Grüße, Elke Zäschke Direktorin