Alle Bewertungen anzeigen
Anna-Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht mehr zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren eigentlich immer sehr gerne in dem hotel aber nach unserem letzten Aufenthalt kann ich es nicht mehr empfehlen. Wir haben online gebucht und mussten nachher 10 Euro mehr fürs Zimmer bezahlen als bei dem Angebot angegeben war. Erklärung des Personal: Der Preis habe sich wohl während der Buchung erhöht. Darüber erhielten wir bei der verbindlichen Buchung aber keine Informationen drüber. Sowas geht gar nicht!! Desweiteren ist uns die schlechte Sauberkeit im gesamten hotel sehr ins Auge gestoßen. Angefangen von Unmengen an verschiedener Haaren im bett, über den Zustand des Bades und der Handtücher und des dreckigen Geschirrs beim Frühstück... Dies war nur ein kleiner Teil dessen was uns negativ aufgefallen ist. Ich kenne noch die Zeit wo es pro Tag am Wochenende drei Aufgüsse in der Sauna gab mit Obst, Eistee oder peelings. Jetzt wird nur noch ein einziger Aufguss samstags um 15 Uhr angeboten dessen Qualität sehr zu wünschen übrig ließ. Fazit für uns, wir besuchen lieber ein anderes hotel wo Service, Hygiene und Qualität noch was wert sind. Echt schade.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna-Katharina
Alter:26-30
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als enttäuschend empfunden haben. So soll und darf es nicht sein, gerade weil Sie sich sonst auch immer wohlgefühlt haben bei uns. Ihre Anmerkung über den erhöhten Zimmerpreis sind wir intern nachgegangen. Nach Rücksprache mit unserem Hotelempfang können wir die Aussage, die Ihnen vor Ort bereits erklärt worden ist, bestätigen. In der Zeit, wo Sie sich online über unser Haus erkundigt haben, hatten wir in unserer Classic Class Kategorie noch Verfügbarkeiten, jedoch war beim späteren Buchungszeitraum diese Kategorie bereits ausverkauft, so dass Ihnen die nächsthöhere Kategorie (Comfort Class) angeboten worden ist. (hier kommt es zu den 10 € Aufpreis) In Ihrer Buchungsbestätigung müsste der „höhere Preis“ auch bestätigt gewesen sein. Für die schlechte Sauberkeit können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen. Hier werden wir nochmal in einen internen Dialog mit unserer Hausdame gehen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie wieder von uns und unserem Hotel überzeugen können. Wir können es besser! Herzliche Grüße, Elke Zäschke Direktorin