Die Ausstattung ist geschmackvoll und nach der Renovierung auch zeitgemäß. Die Zimmer werden sicher noch nachziehen. Sauber, Frühtück und Halbpension im Preis. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leider abends kaum Unterhaltung, Brasserie als größter Gastronomiebereich ist Raucherzone. Passt nicht zum Sporthotel!
Teilweise schon älter, aber gepflegt.
Gutes Essen, sehr gutes Frühstück.
Schlechte Auskünfte, kein Bademantel auf dem Zimmer, musst zweimal nachgefragt werden. Bedienung im Cafebereich zu langsam, auf Kaffee und Waffeln mehr als 30 Minuten gewartet, unterbesetzt und überfordert.Reklamationen an der Rezeption wurden nicht angenommen.
Etwas außerhalb, ruhig, schöne Aussicht,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tennishalle teilweise ungepflegt. Sauna o.k. aber klein, zu wenig Liegen. Beautybereich sehr schön, leider chaotische Organisation, Überbuchungen!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

