- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seid 10 Jahren fahren wir mit 16 Herren zu einem Tenniswochende in dieses Hotel. Da wir bestimmte Vorgaben haben (Tennishalle) Einzelzimmer und kurze Entfernung vom Wohnort, gibt es nicht viele Alternativen. Es liegt am Rande eines Industriegebietes und ein paar Kilometer von Much entfernt. Die Zimmer sind im Laufe der Jahre renoviert worden, sodass die meisten Zimmer endlich einen Safe eingebaut haben. Das Abendessen hat sukzessive nachgelassen (Auswahl und Qualität). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Parkplatz ist mit 5€ pro Tag nicht gastfreundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 30 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung anlässlich Ihres Tennisaufenthaltes in unserem Haus. Zunächst freut es uns, dass Ihr Weg Sie bereits seit 10 Jahren zu uns ins Lindner Sport & Aktiv Hotel Kranichhöhe führt. Wir verstehen, dass Parkgebühren auf dem Land für viele unserer Gäste nicht nachvollziehbar sind. Allerdings können wir Ihnen, durch eine geringe Gebühr von maximal 5,00 € pro Tag, zahlreiche Parkmöglichkeiten garantieren. Zudem ermöglicht es uns gepflegte und im Winter frei geräumte Parkplätze zur Verfügung zu stellen. Eine geringe Anzahl an kostenfreien Parkplätzen finden Sie vor dem Hotelgelände. Auf die Belegung dieser haben wir allerdings keinerlei Einfluss. Uns ist es wichtig, dass unsere Gäste Ihren Aufenthalt genießen und den Abend in unserem Restaurant Verde schön ausklingen lassen. Leider konnten wir dies während ihres Aufenthaltes nicht erfüllen. Ihre ehrlichen Worte haben wir bereits an unser Team aus der Küche weitergegeben. Schön, dass Ihnen unsere Mitarbeiter in so positiver Erinnerung geblieben sind . Dies freut uns zu lesen und ist eine großartige Motivation für unser Team. DANKESCHÖN! Wir freuen uns bereits heute auf Ihren kommenden Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Elke Zäschke Direktorin