- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Während des gesamten Aufenthaltes hat die Klimaanlage nicht funktioniert, in einigen Zimmern tropfte Wasser aus der Klimaanlage auf den Teppich. Das Problem war bekannt, weil alle Zimmer zusätzlich zur eingebauten Klimaanlage mit einem Ventilator ausgestattet war. Doch auch der Ventilator funktionierte nicht - und das bei über 30 Grad. Das Personal in Restaurant und Bar war teilweise sehr unfreundlich und wenig bemüht, sich um die Wünsche der Kundschaft zu kümmern. Wen wundert es, weil man während des gesamten dreitägigen Aufenthaltes nicht in der Lage war kalte Getränke mit Kohlensäure zu servieren. Bei den Temperaturen eine echte Zumutung. Das Buffet war einfach und kostengünstig gehalten, leere Schüsseln wurden nur sehr schleppend oder gar nicht nachgefüllt. Die Decken im Flur waren gebrochen und die Zimmerausstattung entspricht in diesem Zustand wohl kaum einem 4-Sterne-Standard. Auch die Außenanlagen waren in keinem gepflegten Zustand. Schade, wir hatten uns auf den Aufenthalt gefreut.
Klimaanlage funktionierte nicht. In einigen Zimmern tropfte das Wasser aus der Klimaanlage auf den Teppich. Auch der aufgestellte Ventilator war defekt. Die Zimmer sind abgewohnt und lieblos gestaltet. Durch die Geräusch-Kulisse der DJ-Musik, die deutlich länger als 24:00 Uhr gespielt wurde, war an Schlaf nicht zu denken.
Das Buffet war sowohl abends als auch zum Frühstück einfach und kostengünstig gehalten. Leere Schüsseln wurden nur schleppend oder gar nicht aufgefüllt.
Das Personal war teilweise sehr unfreundlich und wenig bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Dies mag daran gelegen haben, dass man sich nicht im Stande sah, kalte Getränke mit Kohlensäure zu servieren. Das Problem war bekannt und wurde heruntergespielt. Bei Rückgabe der Getränke, mit dem Wunsch der Besserung, würde das gleiche Glas serviert. Hygiene-Mangel?
Ruhige Lage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Sport-Zentrum war modern und vielfältig ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja, danke für Ihre ausführliche Bewertung. Die Zeit, während Ihres Aufenthaltes, war auch für uns abwechslungsreich, aufregend und so ganz anders als wir es uns im Vorhinein vorgestellt haben. Bedauerlicherweise kamen erneute Probleme mit den Klimaanlagen, nachdem wir die Herausforderungen im vorbeugenden Brandschutz gelöst haben, auf uns zu. Aktuell haben wir diese aufgrund von Reparatur-Arbeiten und dem damit verbundenen Sicherheitsrisiko außer Betrieb genommen. Die Dauer der Mängelbehebung ist zeitlich nicht abzusehen. Seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, diese Herausforderung für die Zukunft in den Griff zu bekommen. Unser Angebot in unserem Restaurant Verde wird von dem Großteil unserer Gäste als sehr positiv bewertet. Schade, dass Sie diese Aussage nicht bestätigen können. In Bezug auf das Außengelände danken wir Ihnen sehr für Ihre Offenheit sowie ehrlichen Worte. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback 1zu1 an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Hier haben wir offensichtlich Verbesserungspotenzial. Für die Verkettung einzelner, unglücklicher Umstände können wir uns nur entschuldigen. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen. Für eine mögliche Reservierung oder weitere Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter sales.kranichhoehe@twhotels.eu persönlich zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, von Ihnen zu hören und dafür zu sorgen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt alles zu Ihrer Zufriedenheit vorfinden. Ihnen ein schönes, erholsames Wochenende. Mit herzlichen Grüßen, Nathalie Wisser General Manager