Uwe (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Lindner Much ausbaufähig !

Insgesamt nicht ganz der Hotel Lindner Standard, das Frühstücksbufett hatte sein Lücken, frisches Gemüse bog sich leicht angetrocknet am Folgetag, etwas Fertig-Kuchen von der Stange, künstliche Hähnchen Nuggets und Vorsicht: die kleine ältere Buffetauffüllerin blafft schon mal die Gäste an, wenn sie aus ihrer Sicht "im Weg stehen", das angepriesene Abendbuffet war schlichtweg durchschnittlich, wenig Salatsorten, die Speisen fade (Kartoffelsalat) oder zu salzig (3 * Kräuterbutter), die Quiche nicht durchgegart, die Nachspeisen dürftig in Menge und Geschmack. Abends woanders Essen ist angebracht, wenn die Küche keinen Schritt nach vorne macht.
Vieles sonst guter Hotelstandard, leider wird der Saunabereich, explizit als FKK ausgezeichnet, nicht regelmäßig kontrolliert, so das sich dort diverse Kinder und auch Erwachsene mit Badebekleidung aufhielten und teilweise ohne Handtücher in die finnischen Saunen gegangen sind.

Ausblick:zum Innenhof

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Uwe
Lieber Gast,

bezugnehmend auf Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck freuen wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes mitzuteilen.

Ihren Worten entnehmen wir, dass wir Sie bereits schön öfter in einem unserer Lindner Hotels & Resorts begrüßen durften und Sie dort zahlreiche positive Momente erlebt haben. Umso bedauerlicher ist es, dass Ihr Aufenthalt in Much nicht Ihren Erwartungen entsprach.

Ihre ehrlichen Worte über unser Angebot aus dem Restaurant macht vor allem unseren Küchenchef Rene Schwahlen sehr betroffen und ist keinesfalls das Ziel, was er sich selbst gesteckt hat.

Uns ist es wichtig, dass unsere Gäste Ihren Aufenthalt genießen und den Abend in unserem Restaurant Verde schön ausklingen lassen können.
Leider konnten wir dies während ihres Aufenthaltes nicht erfüllen.
Seien Sie versichert, dass wir Ihre Worte sehr ernst und gleichzeitig zum Anlass nehmen unser Speisenangebot zu verbessern. Dies liegt uns sehr am Herzen, da vor allem unser Frühstückbuffet immer mit viel Lob bewertet wird.

Wir hoffen, dass Sie dennoch positive Eindrücke mit auf die Heimreise nehmen konnten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie von unseren verbesserten Leistungen in Much überzeugen zu dürfen.
Wir sind uns sicher, dass es unser Küche gelingen wird, Sie mit einer positiven Erinnerung an unser kulinarisches Angebot abreisen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Elke Zäschke