Alle Bewertungen anzeigen
Micha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Lindner Hotel in Much
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe das Hotel wegen einem Seminar gebucht.Hotel ist schon etwas älter ,aber sauber.Essen ist sehr gut,sehr große Auswahl. Was ich vermisset habe ist eine Dusche auf dem Zimmer (nur Badewanne),ein kostenlosen W-Lan Zugang (3,-€/h oder 9,95€ /24h).Heutzutage ist das schon Standart in anderen Hotels sowie einen kostenfreien Parkplatz für Hotelgäste (5,-€/Tag).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben, Ihren Seminaraufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen kulinarisch in so guter Erinnerung geblieben sind. Ihr Lob geben wir gerne an unseren Küchenchef weiter. Mit der Zeit wurde WLAN für unsere Gäste immer wichtiger. Wir verstehen, dass kostenpflichtiges WLAN heute immer seltener wird. Leider ist es eine unternehmerische Entscheidung, welche uns vorgibt dies kostenpflichtig anzubieten, sodass wir keinerlei Einfluss auf diese Entscheidung haben. Unser Hotelparkplatz wurde vor der Einführung des Parkschrankensystems leider oft von individuellen Wanderern und umliegenden Firmen genutzt, was zur Folge hatte, dass zu wenig Parkmöglichkeiten für unsere Gäste zur Verfügung standen. Auch wenn diese Parkplätze kostenpflichtig sind, hat die Parkgebühr in Höhe von EUR 1,00 pro Stunde ( max. EUR 5,00 pro Tag) eher symbolischen Charakter. Besuchen Sie uns bald wieder. Wir würden uns riesig freuen. Liebste Grüße, Sabrina Beste Sales Director Much