- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Gesamteindruck des Hotels kann als zufriedenstellend eingestuft werden. Das Preis/Leistungsverhältnis für dieses Haus ist noch als angemessen anzusehen. Lediglich bei den Tischreservierungen - und das war an allen Tagen so - ist negativ anzumerken, dass man in dem Warte- bereich am Eingang unbeachtet überproportional lange warten musste und irgendwann quer durch den Saal heran gewunken wurde.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angelika |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Für die Vorkommnisse in unserem Restaurant möchten wir uns entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir unsere Restaurantleiterin mit den von Ihnen geschilderten Punkten konfrontiert und Abläufe durchgesprochen haben um wenigstens eine Wiederholung ausschließen zu können. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in einem unserer Lindner Hotels & Resorts begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Sabrina Beste Sales Director

