- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit unserer Tennistruppe (dieses Jahr 15 Personen) zum 11. Mal dort und leider war das auch bisher die schlechteste Erfahrung. Wie immer war das Personal sehr nett, insbesondere die Bedienung in der Bar. Einige Zimmer könnten auf jeden Fall eine Renovierung gebrauchen. Aber das Abendessen war eine Katastrophe. Da wird z. B. panierter Seelachs angekündigt und was bekommen wir? Offensichtlich tiefgekühlte und nur warm gemachte „Fischstäbchen“ in einer nicht zu definierenden Form, völlig zäh und geschmacklos. Aber auch die anderen in Buffetform angebotenen Gerichte waren in diesem Jahr zum Teil eine Zumutung, wenn man kein Komplettangebot gebucht hat und dann 25,- € dafür zahlen muss. Unsere Mannschaft wird sich wahrscheinlich im nächsten Jahr ein anderes Hotel suchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Siggi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Zunächst freut es uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so positiv erwähnen. Dies ist eine großartige Motivation für unser Team. Leider erreichten uns seitens Ihrer Tennisgruppe mehrere Bewertungen, die uns darüber in Kenntnis gesetzt haben, dass wir Sie kulinarisch nicht überzeugen konnten. Auch wenn wir es bedauern, dass wir nicht an den positiven Erfahrungen aus vergangenen Aufenthalten anknüpfen konnten, hilft uns Ihre Beurteilung dazuzulernen und uns zu verbessern. Schade, dass Sie bezüglich des Abendessens eine Verschlechterung empfunden haben. Über unser Angebot in unserem Restaurant Verde erreichen uns zwei geteilte Meinungen – es gibt Gästegruppen die dieses mit Lob bewerten, andere Gästegruppen übermitteln uns ein Feedback wie Ihres. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Worte bereits an unser Team aus der Küche weitergeleitet haben und das Feedback unserer Gäste zum Anlass nehmen um Qualitätssicherungsmaßnahmen zu definieren. Wir würden uns über eine zweite Chance unheimlich freuen. Ihren kommenden Aufenthalt möchten wir gerne nutzen um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen . Wir sind uns sicher, dass Sie dann wieder genauso gute Erfahrungen mit uns machen, wie Sie es aus der Vergangenheit kennen. Mit freundlichen Grüßen, Elke Zäschke Direktorin